Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist Daniel Eberhardt?

Filter einstellen
01:30:08

Aktenzeichen XY... ungelöst 05.09.2012 | ganze Sendung am Stück | ZDF | September 2012

Hallo zusammen, ich bin neu hier, mein Name ist Max, ich bin 40 Jahre und aus Österreich.Zum Thema: Wie ich bemerkt habe, hat Daniel ein sehr markantes linkes Ohr. Ich denke, das wäre auch ein Merkmal, welches sich zu Lebzeiten nie verändert, es sei denn gezielt durch plastische Chirurgie.Ansonsten halte ich leider die Selbstmordtheorie für die Wahrscheinlichste. Die Tatsache, dass ja nicht nur Brille, sondern auch Geldbörse samt Inhalt und Handy im Schulspind zurückgelassen wurden, könnt...
Beitrag von maxxb74 - am 05.05.2014