Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst

Filter einstellen
04:43

Kleingärten 4

So, habe noch mein letztes Video hochgeladen, dass ich abgespeichert hatte.Es wurde am 30.05.2023 um 11:00 Uhr herum aufgenommen. Es dient der Veranschaulichung, dass da morgens innerhalb der Woche selbst bei schönem Frühlingswetter nichts los ist.Ein ziemlich unbelebter Ort innerhalb einer Großstadt, mit vielen einsamen Wegen und Winkeln. Eigentlich ein idealer Ort, um jemanden unbemerkt zu überfallen und zu überwältigen.
Beitrag von Knotmendes7 - am 29.06.2023
06:02

Eilenriede

Der Zeuge sah sie laut Podcast etwa 200 Meter vor der Verbindungsstraße zwischen Fritz-Behrens-Allee und Gehägestr.Dort hat der Zeuge ihr den Weg über die Schneckenbrücke empfohlen. Etwa dort, wo der Zeuge sie gesehen haben muss, bin ich den Weg abgegangen, also von der Fritz-Behrens-Allee zur Schneckenbrücke. Diesen Weg muss sie von dort aus jedenfalls gefahren sein, wenn sie über die Schneckenbrücke wollte.Diese Strecke bin ich früher sehr oft auf meinen Spaziergängen gegangen. Es ha...
Beitrag von Knotmendes7 - am 17.05.2023
03:53

Kleingärten 3

Ich habe der Vollständigkeit halber noch eine dritte Route durch die Kleingärten als Youtube-Video hochgeladen.Auf dieser Route kommt mir am Ende des Videos ein Auto entgegen. Ich musste zur Seite gehen, um dieses Auto zu passieren. Ein Radfahrer hätte hier absteigen müssen, um das Auto vorbeizulassen und sich dran vorbeischlängeln müssen.Damit hat sich noch eine Möglichkeit erschlossen, wie man ein potenzielles Opfer dort abfangen könnte. Das Video wurde etwa zwischen 10:00 Uhr und 10:3...
Beitrag von Knotmendes7 - am 17.05.2023
02:20

Kleingärten 2

Ich habe mal ein Paar Fotos geschossen, von der Schneckenbrücke angefangen bis zu möglichen Routen, die sie gefahren sein könnte. Zusätzlich habe ich zwei Videos aufgenommen und auf Youtube hochgeladen, die zwei möglich Strecken über die Kleingärten aufzeigen, die sie gefahren sein könnte.Angefangen von der Rut- und Klaus-Bahlsen-Brücke (Schneckenbrücke), die in den Rut- und Klaus-Bahlsen-Weg mündet, wird sie wahrscheinlich geradeaus bis zu einer Abzweigungen gefahren sein. Nach recht...
Beitrag von Knotmendes7 - am 05.05.2023
02:12

Kleingärten 1

Ich habe mal ein Paar Fotos geschossen, von der Schneckenbrücke angefangen bis zu möglichen Routen, die sie gefahren sein könnte. Zusätzlich habe ich zwei Videos aufgenommen und auf Youtube hochgeladen, die zwei möglich Strecken über die Kleingärten aufzeigen, die sie gefahren sein könnte.Angefangen von der Rut- und Klaus-Bahlsen-Brücke (Schneckenbrücke), die in den Rut- und Klaus-Bahlsen-Weg mündet, wird sie wahrscheinlich geradeaus bis zu einer Abzweigungen gefahren sein. Nach recht...
Beitrag von Knotmendes7 - am 05.05.2023
08:20

Aktenzeichen XY 6/6/75 Stimmbänder Teil 1

@belladynein :Des geht um diesen fall
Beitrag von osttimor - am 18.10.2014