Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Science-Fiction Bücher

Filter einstellen
03:45

No Quarter -An Honor Harrington Filk Song

Glaube das wurde hier noch nicht gepostet: Honor Harrington.Eine ganze Serie von Romanen, vergleich mit Jack Aubrey und Horatio Hornblower. Honor Harrington tritt als junges Mädchen in die Royal Manticoran Navy ein und die Romane betrachten ihre Entwicklung, ihr erstes Kommando und eigenes Schiff, bis sie schließlich ganze Flotten als Admiralin befehligt. Ergo ein typischer Entwicklungsroman, aber eben in vielen Folgen/Büchern und im Militarylook. ja, die Fanbase ist immens... ;)
Beitrag von PrivateEye - am 13.11.2020