Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bannung an sich

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Bannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
l.g.m. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bannung an sich

12.05.2006 um 19:50
Hallo Leute^^

Ich habe da eine Frage, kann mir jemand erklären, wie genauBannung funktioniert.
Es ist wirklich nur eine Frage um mein Wissen zu erweitern undich denke, dass meine bisherigen Kenntniss, nicht der wirklichen Bannung entsprechen.*g*
Ist es möglich nur negative Energie aus einem Ort zu vertreiben, quasi aus einemZimmer zum Besispiel. Ich kenne jemanden, der spürt eine große negative Energie imZimmer, derjenige hat es schon mit Räucherung ect. Versucht. Daher auch meine Frage wieeine Solche Bannung abläuft.
Gibt es quasi eine "Universal-Bannung", oder ist es nachFall immer spezifisch gerichtet.
Mir ist ebenfalls klar das es Bücher dazu gibt,jedoch bin ich momentan Finanziell eher so wie ein Ei ohne Inhalt wenn ihr versteht *g*Und aus meinem Familien/Bekannten/Freundeskreis gibt es sonst niemandem der, da wäre odersich mit sowas überhaupt bescgäftigt. (Glaube sowieso das ich jetzt in der Familie und soweiter bin, der sich mit Magie auseinandersetzt, aber egal^^)

Wäre echt nettwenn man mir Hinweise geben könnte und ob es dann vllt. doch so änlich ist wie ich es mirVorstelle.

Gruß zu Wohle
L.G.M.


melden

Bannung an sich

16.05.2006 um 18:45
Guten Tag,

Räuchern hilft immer.
Das alltbewerte Patentrezept.
Aber esgibt auch negative Einflüsse die man sich selber macht.

Bannen kann vielesbedeutet.
Sagen wir es mal so,
für alles was es gibt, gibt es ein Gegenstück,
dann auch ein Gegenmittel wenn du es so willst, gegen deine negativen Energien.

Sollte jeder für sich herausfinden,
nur wer wirklich lernen will, kann lernen.
Vielleicht solltest du besser als erstes den Grund und dann ein Gegenmittelherausfinden.

Liebe Grüße
Schatten-Engel


melden

Bannung an sich

07.12.2006 um 18:43
ich habe da mal was von ner besenbannung gehört in der man mit hilfe eines besensnegative energien oder wesenheiten bannen kann

die "IAO" bannung ist auch zuempfehlen...

oder du bastelst dir selbts ein bannritual


melden

Bannung an sich

07.12.2006 um 23:03
Link: www.philhine.org.uk (extern) (Archiv-Version vom 13.12.2006)

Oder Du bastelst Dir ne hübsche Gnosis und läßt Dich voll auf das zu Bannende ein,schlimmstenfalls biste um eine Erfahrung/ Energie/ wasauchimmer reicher! ;)

Nichgleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, das Mündungsfeuer lockt nur die wirklich dickeBrocken an ...

Anleitung anbei --->

8)


melden

Bannung an sich

08.12.2006 um 18:21
"Nich gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen"

die IAO formel ist einealltagsbannung... würde ich nicht als "kanone" bezeichnen

es gibt bestimmt nochheftigere arten der bannung


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »