Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

Filter einstellen
04:41

Quadrophenia We Mods

Sind wir nicht alle Mods? Irgendwie? Irgendwo? hoffe, daß man das in einem Chat-Thread verlinken darf.Um nochmal auf das Buch zurückzukommen: ich werde das eher nicht lesen, aber bzgl. S/M werde ich nochmal die Urfassung von Justine mit der Könemann-Ausgabe vergleichen. Vielleicht bringt mich das ja auf den rechten Geschmack.
Beitrag von panurg - am 26.01.2013
06:01

Tanzwut - Ihr wolltet Spaß

@Solita Ich gebe mir Mühe mit dem brav sein. :DNur für Dich: :D
Beitrag von Wolfshaag - am 25.01.2013