Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:00
@Wolfshaag
Ja, dein berühmter Zynismus/Sarkasmus. :)
vielleicht kann ich Dich so gut verstehn, weil ich Männer mag die so drauf sind, würzt die Suppe, wenn Du mich verstehst. :)
Andere müssen so einiges googeln, wie gut daß wir Google haben. :)

wünsche Dir noch einen schönen Abend, sei brav......dann wirst auch verstanden.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:01
@Solita
Ich gebe mir Mühe mit dem brav sein. :D
Nur für Dich: :D


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:01
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber gerade gesehen, daß der Film auf DVD herauskommt. Ob sich der wohl lohnt?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:03
@Wolfshaag
Cool! passt...auf Dich und bisschen auch auf mich. :)


@Commonsense
Na dann bin ich aber auch mal gespannt, wie sie das Thema verfilmen wollen und mit wem? ! ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:08
@Commonsense
Du könntest Dir auch einfach eine Flasche vor den Kopf hauen, dröhnt auch. HALLO, das Buch lohnt schon nicht, was soll der Film da schon bieten? Aber wenn Du willst schicke ich Dir gern ein paar nette Porn-Links, wo Du sowas gefahrlos angucken kannst. :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:10
@Wolfshaag
mag schon sein, daß Du ihm die schickst, aber da geht es dann nicht um Gretchen Modermöse meets James Bond. :D


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:14
@Solita

Habe gerade genauer nachgesehen. Es war eine Werbung, die ich in einer BlueRay hatte, aber der Film ist nicht die tatsächliche Verfilmung, sondern eine Art Parodie. Der Originaltitel lautet: This ain't 50 Shades of Grey.

Dann erledigt sich die Frage damit wohl.

http://www.world-of-video.de/shop/product/id/350969/name/Die-50-Gesichter-des-Mr-Grey


Es soll aber wohl auch eine offizielle Version gedreht werden...

http://www.theatlantic.com/entertainment/archive/2013/01/the-50-shades-of-grey-film-will-be-better-than-the-book-but-sti...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:16
@Commonsense
Die 50 Gesichter des Mr. Grey hat nichts mit der Geschichte des Buches zu tun.
Den habe ich mal auf Lovefilm ausgeliehen, durchgezappt und nach 10 min ausgemacht. Schrott!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:16
@Solita
Nun so wandlungsfähig wie James ist, sollte Gretchen doch erst recht sein, oder? :D Du denkst da in zu starren Bahnen, um nicht steife Muster zu erwähnen. :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:17
@Wolfshaag
Ich bin schon etwas älter, ich darf in starren Mustern denken. :)
Und müde bin ich auch, darum diskuttiere ich hier nicht mehr weiter über ein so frivoles Thema. :)


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:18
@Wolfshaag

Glaube kaum, daß Du mir etwas schicken könntest, daß ich nicht schon gesehen habe. Sei nicht so überheblich, wenn Du keine Ahnung hast, mit wem Du schreibst...

Ich mag aber auch Variationen in Filmen und manchmal die gelackte Optik der Hollywood-Vorstellung.

Secretary fand ich z. B. gar nicht übel...


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:20
@Solita

Dachte ich mir, nachdem ich es gelesen hatte...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:20
@Commonsense
Dann verstehn wir uns. ;) schönen Abend noch.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:24
@Solita
"Frivol" schon wieder ein Wort, was ich erst googeln muss, meine Liebe. :D Ich weiß, das Du etwas älter als 18 bist.^^ Ich wollte das auch nicht diskutieren, nur anmerken.

@Commonsense
Commonsense schrieb: Glaube kaum, daß Du mir etwas schicken könntest, daß ich nicht schon gesehen habe. Sei nicht so überheblich, wenn Du keine Ahnung hast, mit wem Du schreibst...
Ganz ehrlich? Ich glaube, Dein Mod-Job ist Dir ein wenig zu Kopf gestiegen, was Überheblichkeit betrifft.
Du bist sicher ein sehr kluger Kerl, das fand ich auch immer, aber seit Du Mod bist, verstehst Du kaum noch einen Spass.
Sorry, aber meine ehrliche Meinung. Komm mal wieder runter, ist nur ein unbezahlter Job in unser aller Lieblings-Labber-Bude.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:26
@Wolfshaag
Du mußt lernen ruhiger zu werden, ein Tipp von einer Ü 18-jährigen. :)
schönen Abend noch, Du Zyniker. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:26
@Solita
Ich bin doch ganz ruhig. :D Wuuuuusssaaaaaa. :D :D :D


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:32
@Wolfshaag

Ich weiß nicht, wo Du das nun wieder hernimmst. Das Einzige, das sich geändert hat, ist, daß ich weniger Zeit habe, in Threads zu schreiben.

Aber:
Wolfshaag schrieb:Aber wenn Du willst schicke ich Dir gern ein paar nette Porn-Links, wo Du sowas gefahrlos angucken kannst.
sowas ist überheblich. Du schreibst hier nicht mit einem pickligen Teenager, der sich etwas "gefahrlos" ansehen muss...

Und auf den sanften Hinweis, nicht so überheblich zu sein, wenn Du gar nicht weißt, wer Dein Gegenüber ist, kommst Du mit einer persönlichen Retourkutsche...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

25.01.2013 um 22:38
@Commonsense
Ist ok, lass gut sein. :D Du hast das, was ich vorher geschrieben habe, eben nicht als Witz erkannt. Ich mach demnächst mehr Smilies dahin, ok? :D :D :D

Ansonsten hast Du recht, Du bist ja Mod und ich habe meine Ruhe, ok?^^


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

26.01.2013 um 01:39
Sind wir nicht alle Mods? Irgendwie? Irgendwo?



Ich hoffe, daß man das in einem Chat-Thread verlinken darf.

Um nochmal auf das Buch zurückzukommen: ich werde das eher nicht lesen, aber bzgl. S/M werde ich nochmal die Urfassung von Justine mit der Könemann-Ausgabe vergleichen. Vielleicht bringt mich das ja auf den rechten Geschmack.


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

26.01.2013 um 11:01
Ich habe das Buch nicht gelesen, mir aber den Film "Die 50 Gesichter des Mr. Grey" angetan, der allerdings mit dem Buch rein gar nichts zu tun hat. Dieser Film ist auf der Basis eines Pornos aufgebaut, und hat mit der eigentlichten Geschichte so gut wie gar nichts zu tun, zumal die eingentlichen Ereignisse nur am Rande eingespielt werden.
Da wollte der Produzent wohl nur auf einen fahrenden Zug aufspringen, um ein wenig Geld zu machen!

Der Roman wurde somit noch nicht offiziell verfilmt.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden