Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich am Saturn los?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Saturn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 10:34
Guten Morgen!

Scheint es als gäbe es Raumschiffe bei den Ringen des Saturn.

Was meint Ihr dazu?

http://abundanthope.net/pages/article_1110.shtml (Archiv-Version vom 08.08.2009)


Ein außerirdisches Signal vom Saturn bzw. Raumschiffen von dort???


Youtube: Alien Speech? Found in NASA's Saturn Radio Signal
Alien Speech? Found in NASA's Saturn Radio Signal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



PS: Vielleicht kann ja jemand anders noch mehr dazu schreiben oder noch weitere Quellen posten denn ich bin erst heute morgen auf das Thema gestoßen.

Anzeige
melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 10:41
ich denke mal es geht um die frequenz die sogut wie jeder planet austrahlt

das ist der planet selber jupiter macht das auch das ist radiostrahlung:
Jupiter-Radiostrahlung

Bei der Annäherung der Raumsonde Cassini/Huygens an Jupiter konnten mit dem RPWS-Instrument zahlreiche Spektren hervorragender Qualität der Jupiter-Radiostrahlung gewonnen werden. Ein solches sogenanntes dynamisches Spektrum zeigt die Abbildung, wo die Frequenz in Abhängigkeit von der Zeit aufgetragen ist, und die Intensität der Radioemissionen farbcodiert wiedergegeben wird. Alle wichtigen Komponenten der Jupiter-Radiostrahlung wie die breit- und schmalbandige Kilometerstrahlung, die Dekameterstrahlung und die Hektometerstrahlung, mit deren Hilfe die RPWS-Antennen kalibriert wurden, konnten registriert werden.

Auch nach dem Vorbeiflug an Jupiter konnten diese Strahlungen noch detektiert werden und im April 2002 wurden die ersten Radioemissionen von Saturn, dem Ziel der Mission Cassini/Huygensl, detektiert.
http://www.iwf.oeaw.ac.at/de/forschung/sonnensystem/planeten/saturn/cassinihuygens/cassini/cassini-datenauswertung/jupiter-radiostrahlung.html


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 10:42
Das Signal ist ja schon älter. Wäre interessant ob seit dem mehrere Geräusche vernommen wurden.


melden
melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 10:58
Das ganze ist schon altbekannt. Ist ein ganz normales Signal, das jeder Planet aussendet. Klingt aber schon unheimlich find ich. :D


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 10:59
Wie schon geschrieben das sind nur die Radiosignale vom Planeten selbst ...

Die Ringe des Planeten Saturn haben seit ihrer Entdeckung durch Galileo die Astronomen fasziniert. Eines ist sicher: Die Saturnringe sind keine festen Gebilde, sondern bestehen aus Myriaden unterschiedlich großer Brocken, die in einer dünnen Ebene den Planeten umkreisen. Nun untersuchte die Sonde Cassini die Ringstruktur mit bisher unerreichter Genauigkeit und brachte zumindest ein wenig Licht in das rätselhafte Ringsystem.

http://www.astronews.com/news/artikel/2005/05/0505-020.shtml

Der Ringplanet Saturn kann ganz schön gruselig sein. Zu dieser Erkenntnis gelangten nun zwei Forscher nach Auswertung von Daten, die mit dem Radio and Plasma Wave Science Instrument an Bord der Saturnsonde Cassini gewonnen wurden. Dabei waren die Wissenschaftler nicht auf der Suche nach Geistern auf dem Gasriesen, sondern interessierten sich für bestimmte Vorgänge in der Hochatmosphäre des Saturn, die den irdischen Polarlichtern ähneln.

http://www.astronews.com/news/artikel/2005/08/0508-004.shtml

Sounds From Saturn
http://saturn.jpl.nasa.gov/video/videodetails/?videoID=44 (Archiv-Version vom 26.04.2009)

Missionsseiten
http://saturn.jpl.nasa.gov/
http://ciclops.org/index.php (Archiv-Version vom 06.07.2009)


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 11:09
Passt zwar nich so ganz zum Thema, sind allerdings auch Geräusche aus einer anderen Welt, die nich weit weg is vom Saturn:

https://www.youtube.com/watch?v=dUoK-zyzlHg


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 12:08
Hey...das Video erinnert mich an die Marssonde, die verloren gegangen ist, und auf dem Mars windgeräusche aufzeichnen sollte. Ach was war ich da entäuscht weil das nicht geklappt hat...hätte mal so gerne diese marsianischen Winde gehört.

Auf dem ersten Link in meinen ersten Post gibt es übrigens auch (angebliche) Nachweise über die Raumschiffe beim Saturn.


4x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 12:19
Ah ja...bin hier im Forum fündig geworden.
Aus dem Magazin 2000 Nr. 113 aus dem Jahre 1996 aus Welt 2000 entnommen:


NASA-Fotos zeigen UFOs im Saturn-Orbit


In einem neuen Buch behauptet NASA-Wissenschaftler Doktor Norman Bergrun, dass ein großes, zigarrenförmiges UFO fotografiert wurde, das in den Ringen des Saturn stationiert ist. In seinem neuen Buch; Die RingMacher des Saturn, behauptet Herr Bergrun, dass die Yovager-Sonde der NASA das Raumschiff fotografierte, dass eine Länge von über 10.000 Kilometern haben soll. In der Alan Handleman Radio Show vom 30. Januar 1996 behauptet Dr. Bergrun, dass das Raumschiff offenbar unter intelligenter Kontrolle steht und das auf den Aufnahmen Luken erkennbar gewesen seien. Das Raumschiff ist so groß, dass es eine ganze Zivilisation beherbergen kann. Er bezeichnete es als EMV(Elektromagnetisches Vehikel). Auf die Frage, weshalb die Entdeckung von der NASA geheimgehalten würde, antwortete Dr. Bergrun...

"Das Raumfahrtgesetz von 1958 besagt, dass Weltraumdaten nur dann veröffentlicht werden dürfen, wenn sie keinerlei militärische Signifikanz haben.
Ein Raumschiff von dieser Größe jedoch stellt eine potentielle Bedrohung dar, solange nicht mit Sicherheit das Gegenteil bewiesen werden kann"

Bestätigt wurde Bergruns Aussage durch die Februar-Ausgabe der Fachzeitschrift Science News(V.149, No.5, S.71), derzufolge das Hubble-Teleskop einen großen, elliptischen Satelliten im Saturn-Orbit fotografierte, der auf dem nächsten Foto verschwunden war. Zwei weitere, sehr große und sehr helle Objekte im Saturnorbit wurden am 22. Mai 1995 und am 10. August 1995 fotografiert und verschwanden am 21. November 1995. Dr. Bergrun...

"Sie tendieren dazu, sich zu verstecken."



melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 12:24
Gibts die Fotos auch irgendwo zu sehen? ^^

Hör jetzt das erste mal davon. Erinnert mich an die Geschichte, dass mein Namensgeber, der Mond Nereide, in Wahrheit ein außerirdisches Raumschiff ist (war glaub von Däniken oder so jemandem aus der Richtung halt). :D

Vielleicht einer der Steinchen von den Saturnringen der halt ein bisschen auffälliger war? Wenn es aber stimmt dass er auf dem nächsten Foto nicht mehr zu sehen war, ist er doch recht schnell unterwegs für einen Steinklumpen. ...


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 12:31
Der erste Link im ersten Post:

http://abundanthope.net/pages/article_1110.shtml (Archiv-Version vom 08.08.2009)

...zeigt ein paar Bilder. Leider nicht auf Englisch oder gar Deutsch. Wie kommt Du zu einem Nick der ausgerechnet einem Saturn Mond - ist das ein Saturnmond?
Oder bist Du gar in Wahrheit eine von den hübschen außerirdischen Frauen des Saturn von denen Menger und Adamski schwärmten? ;-)


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 12:32
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wie kommt Du zu einem Nick der ausgerechnet einem Saturn Mond - ist das ein Saturnmond?
- bezeichnet

Vergessen *aarrg* ^^


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 12:37
Ne, der ist ein Mond von Neptun. ^^

Fand diese Geschichte mit dem Raumschiff irgendwie lustig, daher halt der Name.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 12:44
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb: das Video erinnert mich an die Marssonde, die verloren gegangen ist, und auf dem Mars windgeräusche aufzeichnen sollte. Ach was war ich da entäuscht weil das nicht geklappt hat...hätte mal so gerne diese marsianischen Winde gehört.
Ja, ging mir genauso. War das nich 'ne ESA-Sonde. "Beagle" oder so ähnlich. :)

Also ich denke, es kann doch nich so schwer sein auf allen Planetensonden als Standard ein Mikro zu installieren um wenigstens dem einfachen Volk auch mal ein Feeling von außerirdischem Sound zu übermitteln. Warum sind an den Marsrovern eigentlich so 'ne Dinger nich dran ? Zu teuer ?

Gruß greenkeeper


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 14:53
Tja Freunde vielleicht haben sie auf Paoweb.org recht und es gibt Ausserirdische die uns helfen, weil sich unser System verändert.
Laut Botschaften sollen wir ja kurz vor den Sprung in die 5.Dimension stehen, ausserdem kurz vor einen ersten Kontakt.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 15:00
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Laut Botschaften sollen wir ja kurz vor den Sprung in die 5.Dimension stehen, ausserdem kurz vor einen ersten Kontakt.
Also ich weiß nicht was das mit dieser 5 . Dimension eigentlich bedeuten soll - ich bin ja auch der Esoterik sehr zugetan aber das mit dem Aufstieg in andere Dimensionen finde ich eher unwahrscheinlich. Vielleicht geht es eher darum das ein neues Weltbild entsteht, oder so ähnlich. Ich denke nicht das die Menschheit aufsteigt im energetischem Sinne...dafür sind wir Menschen doch viel zu unterentwickelt. Das passiert vielleicht mal in ca. 1 - 5 Millionen Jahren.

Na ja...was mich jetzt aber hier wundert ist das sich noch keiner speziell zu den Fotos geäußert hat - wo sind die Skeptiker die doch bestimmt auch Ihre Meinung dazu haben. ^^ ( Die Geister, die ich rief! )


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 15:04
@x-loengard
Ich PErsönlich weiss auch nicht was ich davon halten soll, gebe aber zu das ich an Ausserirdische glaube....
Ich denke vielleicht waren es Schiffe (UFO´s) oder eine Obtische Verzerrung oder so...


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 15:45
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Auf dem ersten Link in meinen ersten Post gibt es übrigens auch (angebliche) Nachweise über die Raumschiffe beim Saturn.
Das ist das was ich Dir per PN geschrieben hatte. Norman R. Bergrun war Wissenschaftler bei der NASA und anderen Top10 Raumfahrt bereiche. Er verfasste das Buch "Ringmakers of Saturn" welches er aufgrund der gesichteten Dinge schrieb. Das Buch ist heute unter 300EUR in Deutschland oder 600$ in den USA nicht mehr zu bekommen. So gefragt und selten ist es. Ich selbst versuche es schon im Netz als eBook aufzutreiben. Aber nirgends was zu finden. Oder ich suche an den Falschen stellen. Gute Warez eBook Download seiten gibt es ja schon länger nichtmehr.

Die NASA konnte bis heute die Thematik von "Ringmakers of Saturn" nicht abstreiten oder Dementieren. Da kann jeder Sagen oder Schreiben was er will, zum Thema Saturn Ringe und Ringmakers of Saturn kann man nix rumrütteln. Da können sich von mir aus die Leute auf den Kopf stellen und mit dem Arsch die Fliegen fangen.

Es gibt noch mehr. Die Saturn Sounds von den Ringen haben nix mit den Sounds des Saturn selber zu tun. ^^ Aber weiteres behalte ich da mal für mich, darüber reden wir dann mal im Skype o.Ä. Weiter möchte ich auch hier nicht auf das Thema eingehen, warum habe ich Dir auch geschrieben. Ich sehe schon wie das Thema hier von Skeptikern und Negativ-Kritikern zu nichte gemacht wird. Ist nur eine Frage der Zeit. ;P

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 15:47
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ich denke vielleicht waren es Schiffe (UFO´s) oder eine Obtische Verzerrung oder so...
Infrarot und UV Kameras Lügen nicht....


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 15:51
@x-loengard

Deine Aufnahme aus dem Eröffnungspost ist nicht ganz glücklich gewählt, da mit einem Tonbearbeitungsprogramm nachbearbeitet.

Gibt die verschiedensten Videos von dem Ton auf Youtube, gibt auch ein paar Irre die meinen erkannt zu haben dass Deutsch gesprochen wird *lol*.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

11.07.2009 um 15:57
Hä... Ich hör davon das erste mal... Interessant...


Anzeige

melden