Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Experimente der TeamSpeak-Runde

Filter einstellen
05:54

Ein kleines Experiment am Rande...

ganz ohne kommentar oder bewertung meinerseits:
Beitrag von GuardianoEtern - am 08.09.2018
11:40

Nutzt Du die Kraft der Gedanken?

Hey Also ich finde es echt super das du deiner Skepzis gleich nachgegengen bist, das Experiment nachgestellt hast und die Leute hier animierst es dir gleich zu tun ^^Ich fang auch gleich mal an.Dein Versuch hat hat mich an ein Experiment von Dr. Masaru Emoto (möge er in Frieden ruhen)erinnert bei dem der Wasserforscher behauptet dass, das Wasser ein Gedächnis hat und durch Gedankenkraft nachweisbar negativ beeinflusst werden kann.Dazu hat er auch ein Experiment vorgeführt in dem er 3 geschlos...
Beitrag von HIGHGROWN - am 05.09.2018