Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ufos, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

31.10.2004 um 11:06
Zitat aus:

http://degufo.alien.de/news/2003/030809_1944.php (Archiv-Version vom 30.08.2004)


"Was sind eigentlich Orbs? Ursprünglich stammt der Begriff aus der Geisterforschung, wird nun aber auch in Zusammenhang mit Kornkreisen und UFOs verwendet. Diese geistige Energie in Form eines runden Lichtballes', die in allen Helligkeitsstufen auftritt, ist üblicher Weise schnell und bewegt sich in sprunghaften Mustern. Sie werden auch als besondere Lebensform, eventuell als Naturgeister verstanden. Die Verwendung des Begriffs für UFO-verwandte Erscheinungen ist sicher problematisch."

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

02.11.2004 um 11:50
http://www.cyberspaceorbit.com/graphics/orbs-face.jpg


sieh mal

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

02.11.2004 um 12:01
Seid gegrüßt!

Ich vermute schon seit längerem, dass hier ein direkter Zusammenhang besteht. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob eine absichtliche Täuschung (Tarnung-Mimikry) vorliegt, oder ob wir nur einfach nicht in der Lage sind, die Ereignisse zu erfassen.

Es grüßt

Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

02.11.2004 um 12:14
http://www.scaryscreaming.com/picsorbs2.html (Archiv-Version vom 20.10.2004)



http://www.pualafquen.cl/Images/orbsenmovimiento.JPG (Archiv-Version vom 25.10.2004)


http://www.washingtonstateghostsociety.org/img/orbs.jpg


Ich glaube das sind Seelen ,(tote) oder Menschen die ihren Körper verlassen können

Ufo's gibt s bestimmt trotzdem

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

09.11.2004 um 17:12
Also ich bin auch der Meinung dass das die Seelen der Menschen sind (Geist)
Zurzeit ist das für mich die beste Erklärung.
Was meint ihr?


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

09.11.2004 um 17:17
eine noch unentdeckte Energiequelle... :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

09.11.2004 um 18:45
dann glaubt mal schön an grüne zwerge.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

13.11.2004 um 01:52
habt ihr von "SETH" gehört?


melden

Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?

13.11.2004 um 02:17
Leuchtkugeln die man über Kornkreisen sieht, weisen aber ein sehr technisches Verhalten auf, ich denke es sind eher Sonden bzw. Sateliten der Ufos, die für vielfältige Aufgaben eingesetzt werden, bis hin zu den bekannten Mutilations.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
Ufologie, 296 Beiträge, am 26.09.2009 von memnosis
DeepakGunia am 16.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
296
am 26.09.2009 »
Ufologie: UFO - Infrarotbilder?
Ufologie, 96 Beiträge, am 28.11.2009 von psycho-wrack
c77 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 28.11.2009 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »