Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Magie erlernen - Aber wie?

Filter einstellen
04:39

Disturbed - down with the sickness lyrics

@geeky Wie gesagt, alles eine Frage der Perspektive. Wenn du erwartest dein Gesprächspartner sollte etwas Belegen, das in deinen Augen Unsinn ist, dann solltest du erst mal deine Perspektive darzustellen, um es mal in deinem Stil zu formulieren. Dann gibt es auch eine Kommunikation auf Augenhöhe, aber das würde nicht deiner Intention entsprechen. Richtig? ;)
Beitrag von Kotknacker - am 05.12.2014
04:04

John Chang - Electrical Chi Powers

@Eulenwächter Tja, das dachte sich mein schwarzer Magier auch, bis ich ihm mal Tacheles geredet habe hier :D:trollking: EGO LEVEL UP - Sie haben die Fähigkeit erreicht Feuerbälle zu furtzen! :trollbier:Spaß beiseite,genau das verstehe ich auch nicht. Menschen wollen immer "Macht" und ich denke genau das ist es, was sie für die Magie so unattraktiv macht. Magie will nicht beherrscht und unterworfen werden. Wird sie es dann doch, wird dies böse Konsequenzen haben. Genau wie das Ausbeuten der...
Beitrag von Zerox - am 08.10.2014