Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele

Filter einstellen
02:14

What can be seen immediately before and after a person dies

Das möchte ich hier nicht mehr erzählen, habe ich zwar schon mal, aber ich habe diese Beiträge wieder löschen lassen, das gehört nicht ins Netz. Sagen wir, es war eine von vielen Geschichten, sehr typisch. Ich glaube an die sogenannten "deathbed coincidences". Ja, definitiv. Fenwick ist ein ganz bekannter Name auf dem Gebiet, er beschäftigt sich schon sehr lange mit derartigen Phänomenen. Hier ist noch ein Video, in dem er erklärt, was genau damit gemeint ist und und wie man sie erkennt...
Beitrag von Luminita - am 30.06.2020