Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Weltuntergang und seine Berechnung

Filter einstellen
14:33

Alpha Centauri - Was ist Eta Carinae - Folge 46

Jep, wenn man es sich so hinbiegt, wie man es gerne hätte, dann ist das so. Dir ist aber hoffentlich klar, dass nicht alle Monate 30 Tage haben...Man könnte auch sagen, 1260 Tage = 41 Monate, oder wenn ich nur mit dem Februar rechne, sind es sogar 45.Keine Sorge, dieser Gedanke ist mir zu keinem Zeitpunkt gekommen, aber die Tatsache, dass du dies für möglich hältst, sagt sehr viel darüber aus, was mit deiner Selbstwahrnehmung nicht in Ordnung ist.Von Eta Carinae droht uns gar nix. Das Teil...
Beitrag von Peter0167 - am 20.12.2014
07:08

Offenbarung 21 - der neue Himmel und die neue Erde, Beschreibung des himmlischen Jerusalem ...

Ein Weltuntergang könnte beispielsweise infolge einer Hypernova möglich sein.Ein Mitarbeiter des Planetariums Hamburg sagte es bei einem Dia-Vortrag, dass die Erde innerhalb der nächsten 1000 Jahre in den Einfluss einer solchen geraten wird.Offenbarung 21 deutet an, dass es zu einem Weltuntergang kommen wird.In dem weiteren Text sind Einzelheiten, mit denen man (zumindest im Moment noch) nicht viel anfangen kann.Offenbarung 21
Beitrag von Ralle002 - am 17.12.2014