Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanf-für-Alle!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Hanf, Weed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:07
Hanf-für-Alle!!!




Guckt doch mal bei Hanf-für-alle.de rein und unterstützt die legalisierung. Es wird Zeit das Hanf als Genuss/Heil/Nutzpflanze annerkannt wird!

Forderungen rund um Hanf:

1. Sofortige Legalisierung aller Hanfprodukte.
2. Arzneimittelrechtlich kontrollierter Verkauf in Drogenfachgeschäften oder Coffee-Shops ab 16 Jahren bei qualifizierter Beratung.
3. Werbeverbot für Hanf, Tabak und Alkohol.
4. Besprechung der Droge Hanf mindestens einmal in der Schullaufbahn.
5. Freiwillige Kurse über den Umgang mit Hanf.
6. Verstärkte unabhängige Forschung über gesellschaftliche und gesundheitliche Auswirkungen des Hanfkonsums.
7.Festlegung von THC-Grenzwerten im Blut für den Straßenverkehr.


Die Forderungen sind nur kopiert, wer noch mehr infos will: http://www.hanf-fuer-alle.de/


und hier gehts zum unterschreiben ;-)
http://www.hanf-fuer-alle.de/100.000/ (Archiv-Version vom 31.08.2005)




zu 2. ich persönlich finde dass 16 zu früh ist, 18 wäre akzetabel

Punkt 7 ist leider ( so ohne weiteres) nicht machbar



Auch wenns wahrscheinlich wieder mal ein schuss in den ofen wird(davon geh ich leider aus ;-( ), unterschreibt! einen versuch ist es allemal wert.

Save the planet
Kill yourself


Anzeige
melden

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:11
lol, jo, gebt das Hanf frei! *gg*

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:17
Schon getan!!!

Aber mom ich geb den Thread mal weiter!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:20
gute idee schdaiff!
ergänzung: bitte ins jede bekannte forum weiterleiten ;-)

Save the planet
Kill yourself



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:26
Weiss net ich find es gibt Sachen die brauch man einfach nicht und das da gehört dazu...


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:30
Weiss net ich find es gibt Sachen die brauch man einfach nicht und das da gehört dazu... genauso wie solche posts

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:47
Bin ebenfalls dafür,

schon der Gedanke das Alkohol als Genusmittel angesehen wird und Hanf nicht, ist unverzeihbar.

Kleine Geschichte am Rande, eines Nachts bin ich mit einem guten Freund in die Stadt gegangen. Umgeben von Betrunkenen Pöbel ;), wir wahren uns einig das es Moralisch gesehen nicht richtig sei Alkohol zu dulden und im Gegenzug Hanf zu verbieten.

Na ja, daraufhin sind wir in die nächst gelegene Kneipe gegangen um unseren Aufstand zu Offenbaren ich habe geschrieen: ,,Ihr Dummen unterwürfigen Sklaven des Alkohols, gefangen im Rausch nicht mehr bei Sinnen. Besauft euch so oft wie es geht und haltet es für gut, wieso auch nicht es wird ja auch geduldet und als Männlich gepriesen. Ja ihr habt richtig gehört wen meine Meinung nicht gefällt soll jetzt aufstehen.

Na dann, wer hätte schon ahnen können das so viele die Wahrheit nicht verkraften würden. Ich komme mal lieber zurück zur Geschichte es sind wirklich 12 Betrunkenen Leute aufgestanden. Und einer von denen Riff Alkohol ist „Cool“ na ja als ich das gehört habe, war ich im wahren Sinne des Wortes „Baff“ ;)

Ok egal, viel Zeit zum überlegen hatten wir nicht, wir konnten den Zorn der Betrunkenen in den Augen der Leute sehen, ok sie hätten sich auch jeden Augenblick übergeben können. Aber egal auf einmal kamen die 12 Leute auf uns zu mit schnellen Schritten. Daraufhin sagte mein Freund dass es besser sei jetzt zu verschwinden.

Daraufhin wurden wir von noch wenn ich richtig gezählt haben von ca. 9 Leuten verfolgt, wir sind gelaufen das gibt es nicht aber zum Glück gaben sie nach ca. 1 Kilometer auf. Ein paar mussten sich übergeben und wider andere sind einfach auf die Fresse geflogen.

Und was lernen wir daraus,

Entweder muss Alkohol ebenfalls verboten werden, oder Hanf muss Legalisiert werden ;)


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:54
hehe geile geschichte! :D
und recht hast du

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:57
Reicht das denn?


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

19.07.2005 um 23:59
wie meinen?

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:03
Hanf für Alle.


melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:04
is auch schade um die ganze Kohle die nach Holland, Schweiz und andere länder geht...


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:05
was will es uns mitteilen?

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:05
es ist wohl klar das alcohol schlimmer ist als hanf ich sage nur alcohol maht birne holl haste hachich in der tasche haste immer was zu nache

grins

tuh was du willst schade niemanden


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:06
..bezog sich auf midnightman

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:08
Ich glaube du solltest deinen Teil lieber jemand anderen geben.


melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:14
Also ich hab auch ne Geschichte die ist aber nicht so Unterhaltsam.

Ich wahr mal beim Dehner (ist ein Gartengeschäft) und kaufte Vogelfutter, weil ich gehört habe das es ihm bestimmten Vogelfutter Hanfsammen gibt. Naja ich wollte es rausfinden und dann habe ich es bei mir in der Klasse reingepflanzt. Ca. 4 Wochen später kamen schon die ersten Hanfpflänzchen heraus. Ich wunderte mich sehr das es klappte. Meine Lehrerin hat nur gelacht. Es hat sich natürlich schnell rumgesprochen! In der Paralelklasse gab es einen Lehrer der meiner Lehrerin immer eine auswischen wollte. So hat er irgendwie aus unserer Klasse die Pflanze in die Hände bekommen. Dann ist er zum Rektor hingedakelt um zu pätzen, komischerweise hat der Rektor gesagt "Es geht uns nichts an was unsere Klassen im Klassenzimmer rumstehen haben!" Das petzen klappte halt nich und der Rektor hilt diesen Lehrer für bescheuert. Später gab es sowas wie eine Lehrerekonferenz wegen der Pflanze. So hat sich jetzt der Lehrer von der ganzen Schule blamiert. Naja selbst Schuld.

Ich weiss die Pflanze hat eigentlich garkeinen Drogenwert, aber es war sehr amüsant.

Maybach


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:18
schade dass man beamte nicht so ohne weiteres rausschmeißen kann! aber cooler rektor ;-)

noch n kleiner tipp in vogelfutter ist nur nutzhanf die wirkung kannst du vergessen
gibt aber auch proffesionelle saatgutversender nach deutschland die ich dir gerne mitteilen kann( schreib mir ne pn)

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:21
Ich verlier son Futter auch immer auf Waldlichtungen und hoffe das keine schrägen Vögel vorbeikommen.


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:24
*gg* da bist du wohl nicht der einzige

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

20.07.2005 um 00:27
Naja ist es nich gefährlich. Wenn ich z.B. echte Hanfsammen bestelle oder darf man das Gesetzlich?


Anzeige

melden