Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

Filter einstellen
05:54

Xavier Naidoo - Bist du am Leben interessiert [Official Video]

„Ich bin“ das „unsagbare“ TAO und der Gott, „von dem Du Dir keine Bilder machen sollst“, Allah, das „So-Sein“, „der große Träumer“, Manitu und das Nirwana!Ich lebe ohne Raum und Zeit,bin „männlich/weiblich,bin die Ewigkeit.Bin Alles und Nichts.Und Du, wozu bekamst Du Dein Leben?Einen kleinen Tip will ich Dir geben,um zu er -„Ahnen“ woher Du bist,benutze ich eine kleine List.Warum wirst von Trieben getrieben?Um zu lernen, Deinen Nächsten zu lieben!Du mußt nun nach D...
Beitrag von Trinitylove - am 18.12.2009
10:59

Galactic Federation of Light Sternenbotschaft am 29 07 2009 für eure Gesundheit und den Frieden eurer Sinne müsst ihr euch einen zeitlichen Freiraum schaffen,

so was kursiert im netz herum, wem das wohl auch kommt? der neue messias wird verkündet, wie auch im eröffnungsbeitrag dieses threads ... zwischen vernunft und gewissen, man redet von einer reinigung, kapitalismus und sozialismus hätten versagt, also zurück zum feudalismus, bestätigt durch die letzte wahl in paar wochen. das video vermittelt viel wissen, daß aber in einen angsterfüllten menschen nicht eindringt, der hört es zwar, aber versteht es nicht, das paradoxon ... ich kann nur gl...
Beitrag von Jean_Cocteau - am 02.09.2009