Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man in die Zukunft sehen?

Filter einstellen
00:10

World's Luckiest Driver

Der Fahrer konnte wahrscheinlich in die Zukunft sehen. Wie sonst sollte man das erklären können :DBei mir hätte es gepasst aber nicht so wie im Video.
Beitrag von DonFungi - am 20.09.2010
05:16

2012 - Wir werden alle telepathischer (Clip mit Whip)

@Oliva aber die dokus sind doch gerade am intressantesten!!!!!
Beitrag von elphie - am 19.09.2010
04:59

Моисеева Нелли - Афганский вальс

@@Jofesiehst Du dieses Video, da geht es an ein Mädchen, welches Bräutigam in Afganistan starb, ein sehr trauriges Lied, dieses Video habe ich auch erst vor 7 - 10 Jahren gesehen.Im Film Flash Forward dreht sich vieles um Afganistan, dieses Lied heißt auch Afganischer Walzer, ob es wieder Zufall?
Beitrag von antiworld - am 02.05.2010