Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 19:09
Keysibuna schrieb:Wenn 2011 oder 2012 nichts passiert, dann sind Mayas daran schuld
Wurde nicht schon mehrfach in den 2012 Threads (auch von Mir) gepostet, das man sich bei der Umrechnung auf unseren Kallender um satte (ich meine ca.) 200 Jahre vertan hat!?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 19:13
@jofe

Das ist gut möglich, auch das man sich gehörig vertan hat, sei es um 200 Jahre oder überhaupt warum diese Kalender genau am diesem Tag endete. :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 19:52
jofe schrieb:Wurde nicht schon mehrfach in den 2012 Threads (auch von Mir) gepostet, das man sich bei der Umrechnung auf unseren Kallender um satte (ich meine ca.) 200 Jahre vertan hat!?
Wunderbar, da haben wir doch schon die passende Ausrede die uns 2012, nachdem nichts passiert ist, um die Ohren fliegen wird. Schade, jetzt hast du mir die ganze Vorfreude genommen. :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:03
@jofe
wow echt? war ja klar,dass da wieder irgendwelche thesen dagegensprechen... schade,dass man die zeit nicht vorspulen kann... würde mich doch sehr interessieren, was jetzt in zwei jahren passieren wird... ;) ich meine - bis dahin muss ich doch noch so viel machen,wenn die welt wirklich untergeht!!! xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:19
@WasTus
@Rattensohn
@MaryVetsera
bald ist der ganze dunkle therad hier vereint!!!!xDD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:20
@elphie
stimmt:-)
was sagst du zu den falschen berechnungen?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:21
@MaryVetsera
was soll ich dazu sagen, außer "wir werden sehen, wer am ende recht behält.." xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:25
@elphie
achso, ja das stimmt! :-D aber es wurde doch sogar schon ein film über 2012 gedreht.. nunja, wie manche sagen - "2013 werde ich mir 2012 ansehen und mich totlachen..."


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:27
@MaryVetsera
ach der 2012 war doch mega scheiße, die dokus sind viel cooler!!!
weißte noch, wo matthias den gesehen hatte???????xDDDDDD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:29
@elphie
jaaa was meinte der noch dazu? :-)

die dokumentationen hab ich mir noch nicht angeschaut, kommen da auch die behauptungen mit den aliens vor?:) das find ich am lustigsten!

aber ich glaub wir sind off -topic und werden gleich als spam markiert,wenn wir nicht zum thema zurückkehren. also:

kann man in die zukunft sehen? ich denke, dass es nicht unmöglich ist. aber ich habe keinen schimmer, wie es gehen soll:)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:32
@MaryVetsera

Man kann bestimmte heutige Abläufe für Zukunft nur erahnen, nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst heute 100 Vorhersagen machen und wenn es davon nur zwei eintreffen siehtst du das als Erfolg und vergisst dabei 98 nicht eintrafen^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:34
@Keysibuna
ja,du hast wahrscheinlich recht... das klingt nach einer logischen erklärung, man vergisst ja gerne mal "unwichtige" details...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:34
@MaryVetsera
aber die dokus sind doch gerade am intressantesten!!!!!
Youtube: 2012 - Wir werden alle telepathischer (Clip mit Whip)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:35
@elphie
muss ich mir mal ansehen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:36
@MaryVetsera

Richtig!

Auch damaligen Propheten hatten unzählige Visionen und davon wurde nur ein einzige Wahr.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:37
@MaryVetsera
jaaaaaaa, wir werden alle telepathischer und hellsichtiger und können bald alle die zukunft vorraus sehen!!!!!!!
2012 wird bestimmt voll cool:)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:42
@elphie
hachja, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. aber wahrscheinlich leider eher an das rationale...
@Keysibuna
oh je.. und die menschen freuen sich trotzdem immer wieeder und glauben weiter:-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:45
@MaryVetsera

Menschen die sich freuen ist immer schön^^

Aber wir müssen anfangen zu lernen und nicht jede Prophezeiung, die man vor lange Zeit gemacht hatte und darauf warten bis es eintrifft, schlimmer noch, dafür sorgen das es eintrifft.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:46
@MaryVetsera
aber irgendwie hab ich auch voll angst, weil nostradamus meinte "die lebenden werden die toten beneiden" und der hat ja auch sonst alles richtig vorhergesagt!!!
und die welt soll ja auch nicht untergehen, es werden nur vulkanausbrüche und was weiß ich noch alles kommen!!!!!!
ich glaub, ich bring mich dann lieber freiwillig um, als das alles mit erleben zu müssen!!!!

wenn keine aliens kommen und uns retten!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDD


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 20:46
@Keysibuna
stimmt. wann wird aus glaube realität? wahrscheinlich muss man wirklich dafür sorgen,dass dies nicht geschieht. den gedankengang hatte ich noch gar nicht, ist aber echt einer, der's wet ist,drüber nachzudenken...


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt