Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 00:04
@Maverick28
ließ richtig mit!!!!!!!!
ich hab gesagt, ich bring mich nur um, wenn 2012 alles den bach runter geht, wenn vulkane und tsunamis, oder der 3.weltkrieg ausbricht!
und keine aliens kommen die uns retten xD
denkst du ich will das alles freiwillig mitmachen so wie @Rattensohn ????? xD


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 00:06
man muss sich deshalb nicht umbringen. lebe lieber in sünde.... bis zum schluss. ;-)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 00:20
@Maverick28
ne, für mich wäre das nichts xD ihr müsst ja auch bedenken, dass ihr dann komplett in der steinzeit lebt, wenn nichts mehr geht!
dann lieber alles schnell ein ende setzen xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 00:21
@Maverick28
@Rattensohn
und ohne pc und internet überlebt ihr doch eh nicht lange, davon mal abgesehen! xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 10:36
Hi Servus @sternchen ><

Wie träumst du von der Zukunft ?

Der Ablauf würde mich interessieren:)

Hast du ein Beispiel für mich .


Kat

____________
...
.
/:D





Mein Herz macht
*Bum bum bum*


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 10:41
Ups sorry ich meinte
@elphie :D

Ich Träum ja sehr oft klar oder luzide ,

Aber immer nur in der Gegenwart nie spielen sich meine Träume in der Zukunft ab.


.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 12:37
@WasTus
ließ mal ein paar seiten zurück, da hab ich schon mal ein beispiel genannt:)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 18:22
@Rattensohn
@Maverick28
jaaa ich meinte doch auch, ich bring mich nur um, wenn hier alles verrückt spielt, ich bin doch nicht blöde!!! :P
außerdem wird es dann vermutlich auch nichts mehr ausmachen, ob ich mich oder jemand anderes mich umbringt...


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 18:27
Nein kann man nicht,aber man kann die Zukunft vorausehen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 18:56
@MaryVetsera
na super, das war ja so klar das unsere beiträge gelöscht werden!
nur weil wir uns gedanken über 2012 machen und wies danach weiter geht, wenns wirklich hart auf hart kommt....
wer will denn da freiwillig weiter leben?????????


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 19:03
@elphie
keine ahnung, aber anscheinend ist es besser,wenn wir nicht mehr darüber sprechen,wie man sich umbringt...aber in oooordnung. schweigen wir eben darüber...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 19:07
@MaryVetsera
ok schweigen wir erst mal darüber,bevor der ganze theard gelöscht wird :(
http://www.youtube.com/watch?v=xx47gSvFNVc
die olle redet wie so ne hypnose tussi xDDD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.09.2010 um 19:17
Der Fahrer konnte wahrscheinlich in die Zukunft sehen.
Wie sonst sollte man das erklären können :D
Bei mir hätte es gepasst aber nicht so wie im Video.

Youtube: World's Luckiest Driver


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.09.2010 um 16:38
@lordsven
@DonFungi
@MaryVetsera
@derbote
@WasTus
@Maverick28
@Rattensohn
@Keysibuna
@pati67

Kann man in die Zukunft sehen?

Viele Wisseschaftler zerbrechen sich wegen dieser Frage seit Jahren den Kopf. Denn gibt es Menschen, die die Fähigkeit besitzen, in die Zukunft zu blicken? Viele Leute behaupten das. Aber als das Team von Galileo Mystery nach solchen "Propheten" sucht, findet sch nur eine einzige Frau, die sich für ein wissenschaftliches Experiment freiwillig zur Verfügung stellt. Das Experiment funktionierte wie folgt: An einen Finger der Frau wurde ein kleines Band gebunden, das die Elektrizität des Körpers maß. Wenn die Frau also schwitzen würde, dann gebe es einen Ausschwung im Messgerät. Denn Wasser leitet ja bekanntlich Strom. Die Frau wurde in einen Raum gesetzt, in dem ihr immer wieder neutrale oder auch bedrohende Bilder gezeigt wurden. Jeder Mensch reagiert aus ein bedrohliches Bild; er fängt an zu schwitzen! Hätte diese Frau also die Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, müsste sie ja schon vor den bedrohlichen Bildern anfangen zu schwitzen. Es ging los. Das erste Bild. Es war ein neutrales Bild. Als nächstes sollte ein bedrohliches folgen. Lange Zeit passierte nichts. Aber dann, 5 Sekunden vor dem bedrohlichen Bild sprung der bis vor kurzem noch gerade Strich aus! Also: Diese Frau konnte wirklich ahnen, das ein nächstes, "böses" Bild folgte. Alle Forscher und Forscherinnen waren verblüfft über dieses Ergebnis.

http://www.krabbels.de/coment/log.php?y=2008&m=09&url=kann-man-in-die-zukunft-sehen


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.09.2010 um 16:45
"Prophetische Träume
Der Brite Chris Robinson behauptet, dass er im Traum die Zukunft sehen kann. Seit über zwanzig Jahren träumt er von Katastrophen, Todesfällen und Unglücken, noch bevor sie geschehen. Für einige seiner Vorhersagen gibt es sogar Zeugen: Polizisten von Scotland Yard. Das "Galileo Mystery"-Team stellt Chris Robinson auf die Probe. Ein zweitägiges Experiment soll zeigen, ob es tatsächlich möglich ist, die Zukunft vorher zu träumen."

da war also der engländer, welcher auch für die polizei schon vorhersagen gemacht hat. als beispiel wurde ein fax an die polizei von dem enlgänder genommen, wo er ein zusammenstoß von 2 flugzeugen beschrieb und beide piloten sich mit dem fallschirm retten würden. das sollte alles um 16uhr stattfinden. daraufhin ist er zu der flugschau in england gefahren und hat das unglück live beobachtet.

in berlin sollte er dann zeigen das er vorhersagen kann. man hat 10 briefumschläge mit zielorten in berlin versiegelt beim notar hinterlassen. robinson sollte dann eine nacht vorher durch seine träume herausfinden, wohin einer der briefumschläge ihn dann hinbringen wird. dazu hat der brite dann vor dem schlafengehen seine träume gebeten, ihm den ort vorherzusagen.

auf jeden fall war es beim ersten mal (eine stelle an der spree) ihm nicht gelungen den ort richtig zu beschreiben (nur 2 merkmale die so in etwa gestimmt hatten), aber beim 2.mal war es ein absoluter volltreffer (kölner park in mitte). er hatte ca.8 merkmale sehr genau beschrieben, auch seine zeichnungen haben diesmal sehr gut gepaßt. z.b. hat er gesagt, es gäbe dort ein denkmal, eine kirche, ein grab, eine sehr genaue zeichnung von etwas was er nicht identifizieren konnte (es war ein info-automat, welcher auch musik abspielen konnte), das er klassische musik hören würde (der infoautomat hat tatsächlich alte klassische musik abgespielt) ein großes gebogenes holztor mit 2 türen usw.

http://www.deutung.com/forum/viewtopic.php?t=4776&sid=4ca259a38f5ee4ec9d0bb1446e04587e


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.09.2010 um 16:46
@elphie

hört sich interessant an muss ich mir gleich mal durchlesen ^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.09.2010 um 16:48
@pati67
ja find ich auch intressant :)
besonders dass mit der frau oben...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.09.2010 um 16:48
ich guck mal ob ich noch das video dazu finde....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.09.2010 um 16:56
@elphie

sieht so aus als wäre der ganze dunkle thread bald hier^^ aber ich denke schon das man in die zukunft sehen kann, und das mit der frau mit dem band am finger hatte ich auch gesehen ^^


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

21.09.2010 um 16:59
@pati67
jaa??
ich glaub ich hatte die sendung verpasst, dabei hab ich sonst alle folgen von galileo mystery gesehen....
muss ich noch mal nach suchen....


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt