Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

Filter einstellen
01:39

Slayers Next - Ragna Blade

@BonesmanNichts für ungut aber die Quellen sind genauso verlässlichen oder auch nicht.Du hast nach Waffen gefragt, welche gegen Dämonen wirken und ich hab dir Waffen genannt die genauso sagen- und legendbehaftet wie die Dämonen selbst sind.Der Punkt ist, das diese Waffen nicht einfach Gegenstände sind, sondern das sie ihre Existenz&Macht aus den Glauben der Menschen an diese beziehen und deshalb genauso real/irreal sind wie Dämonen selbst.Achja und wenn du schon rumzauberst, Dämonen besch...
Beitrag von LoN - am 26.12.2009
05:45

Star Wars Music Video: Hero

@polarheldHört sich an wie diese welt? :D wir mal an er bringt mich nicht mehr zurück.Was soll ich in deren welt so machen?Vieleicht erheben sie mich auch zum herrscher ;)@mysteryboy18Klingt nicht schwer,vor allem würde mich interessieren ob es einen kampf oder so zwischen den beiden geben würde :)
Beitrag von Bonesman - am 13.12.2009