Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:11
Anscheinend gibt es hier viele die sich mit magie usw. auskennen.

Gibt es ein ritual wo man einen dämon oder geist befehlen kann ob er dich in seine welt zu besuch mitnehmen kann?

Gruß

Anzeige
2x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:12
nein, dass geht leider nicht, denn.......


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:13
wir sind bereits in deren Welt......


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:13
denn...???


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:14
Die Welt ist in den Händen derer die Böse sind.....


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:14
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Gibt es ein ritual wo man einen dämon oder geist befehlen kann ob er dich in seine welt zu besuch mitnehmen kann?
oh jeeeeeeeee, was soll das denn für einen nutzen haben?? das frag ich dich mal jetzt @Bonesman


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:17
@munZouR

Das hat einen größeren sinn als irgendwelche geister rufen um mit ihnen zu reden was meistens schief geht.

So jedenfalls kann man ihre welt etwas erkundigen :)


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:17
@Bonesman
Und dann?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:18
@edwardnewgate

Einfach mal sehen wie ihre welt ausschaut.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:18
@Bonesman
Naja ich glaube nicht das die ne Rund führung machen durch ihre Welt sondern eher das Gegenteil...


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:18
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Das hat einen größeren sinn als irgendwelche geister rufen um mit ihnen zu reden was meistens schief geht.
achso und ein dämon ist dann wohl ein lämmchen? :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:23
@morgoth

Ja aber vieleicht gibt es auch so eine formel wie man sie bändigt.

@munZouR

Nein,aber mit einem geist könnte man das auch versuchen das einem da sjenseits zeigt :D


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:25
Die Welt der Dämonen ist hier, genaus das ist ja deren Problem, die können hier nicht weg.

Wir können aber auch nur dann gehen wenn wir das uns nicht verbauen


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:26
@Bonesman
Ich bezweifle das wenn man in der Welt der Dämonen tritt, da noch parr Zauberformlen bringen kann. Vielleicht gibt es Formeln um sie in unserer Welt zu bändigen, aber bei den in der Welt sie bändigen? Ne glaube ich nicht, das das klappt, ich würde dir davon abbraten.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:31
Ich denke, physisch ist es nicht möglich, dass Dämonen etc. dich in seine Welt mitnehmen.
Psychisch sieht das schon anders aus, verfolgungswahn der ganz schlimmen Art, Halluzinationen usw.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:37
@morgoth

Hast du mal davon gehört oder gelesen das jemand sowas mal gemacht hat?Was sollen die dämonen schon einem antun in ihrer welt?

@Hellrider

Wenn man die dämonen in unsere welt rufen kann,dan sollte man auch ihn ihre welt gelangen können.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:38
@Bonesman

"Ihre Welt" ist relativ. Was und wo ist denn deiner Meinung nach "ihre Welt"?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:43
@Hellrider

Ich glaube kaum das ein Mensch das genau weiß ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:46
@Bonesman

Es sei denn, man war schon da.
es gibt allerdings Theorien, dass "alle Welten" hier sind, nur auf anderen ebenen.
Das würde heißen, wenn wir sie in "unsere Welt" rufen, gehen wir auch automatisch in unsere, da wir eine verbindung schaffen, zwischen "den beiden Welten" bzw "Ebenen".


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:47
'Das würde heißen, wenn wir sie in "unsere Welt" rufen, gehen wir auch automatisch in "ihre" meinte ich natürlich. :)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.11.2009 um 11:53
@Bonesman

Was? Ich weiß es nicht, aber das sie es werden schätz ich mal.

http://www.rafa.at/56padre.htm


Anzeige

melden