Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

11.12.2009 um 17:17
also so wie ich das mitbekommen hab , sind dämonen so ziemlich das böseste was es gibt .
also wozu mit in deren welt kommen - deren welt ist sicher keine idylische landschaft mit wundervollen lavaflüssen und bäumen an denen erhängte hängen - forget it - das wird eher ein völlig dunkler raum sein irgendwo an einem ort wo es gar nichts gibt - gar nichts , und in dem dämonen ruhen - vieleicht jahrtausende oder millionen . sowas in der art .

Anzeige
melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

11.12.2009 um 17:20
es sich nicht um eine Urlaubsreise . Wenn du wirklich kontakt zu einem Dämon hast, der bereit wäre dich mal mitzunehmen, solltest du nicht erwarten, das er dich auch wieder zurückbringt.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

12.12.2009 um 15:15
@Bonesman
hier die Antwort auf Frage mit der Doppelbeschwörung:
naja der Dämon muss mit einem Pentagramm gefangengehalten werden, da er ein zweidimensionales wesen ist

der Geißt jedoch ist den menschen gleichdimensional,
er müsste mit weihrauch oder weihwasser gefangenhalten werden.

dann klappt das
Scheint also keine Schwierigkeiten zu geben, die gleichzeitig zu rufen - obwohl hier nicht drauf eingegangen wird, wie oder ob die sich beeinflußen


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2009 um 12:42
@Dr.Manhattan

Hört sich an wie diese welt? :D

Youtube: Star Wars Music Video: Hero
Star Wars Music Video: Hero
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@DerFremde

Nehmen wir mal an er bringt mich nicht mehr zurück.Was soll ich in deren welt so machen?Vieleicht erheben sie mich auch zum herrscher ;)

@MysteriousFire

Klingt nicht schwer,vor allem würde mich interessieren ob es einen kampf oder so zwischen den beiden geben würde :)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2009 um 15:17
@Bonesman
Das wäre interessant, aber ich glaube kaum möglich. Schließlich wären beide in die Grenzen der Beschwörung gefangen - der Dämon könnte das Pentagramm nicht verlassen und der Geist wäre in der Umgebung des Weihojektes gefangen. Zusätzlich ist fraglich, wenn sie verschiedenen Dimensionen entspringen, sie sich gegenseitig überhaupt was tun können, auch wenn sie in dem Moment auf einer Dimension (unserer) festgehalten werden.

und mal zur topicfrage:
Selbst WENN das möglich wäre, müsstest ganz schön aufpassen, denn dann wäre nur der Dämon durch die Beschwörung/das Ritual daran gebunden dir nichts zu tun und alle Anderen dort hätten eigentlich freie Bahn dir was zu tun..


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2009 um 20:17
Manchmal könnte man meinen. Diese Wesen geraten immer wieder in unsere Welt, nehmen eine körperliche Form an und verschwinden auch wieder.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2009 um 20:20
Gibt es auch sowas wie Sexdämonen? Mit Superpornofähigkeiten?


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2009 um 21:31
@darkassassin
Wieso? Überdruck, oder was? Probiers mal mit nem Succubus... *kringel*

Sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen! ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2009 um 21:59
@MysteriousFire

Ja aber wenn ein geist oder dämon den menschen etwas antun können,dann wohl auch untereinander oder?

Wieso sollten die mir auch was tun,wären die dämonen nicht eher erstaunt das ausgerechnet ein mensch alleine ihre welt betritt?Und das ich noch schlechtere gedanken habe als sie *g*

Wie kommt es das noch nie ein magier diesen versuch unternommen hat?Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts darüber gehört.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2009 um 23:06
@Bonesman
also, von einer person las ich mal, aber es gab auch nichts konkretes dazu nur etwas wie "seine magie beim teufel selbst gelernt" was ja andeutet, dass das in der hölle oder was weiß ich wo dämonen in wahrheit leben gewesen ist.

Ansonsten ist es uns wegen den Dimensionsunterschieden vielleicht nicht möglich.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

14.12.2009 um 22:53
@RokX

Oh nein, dann doch lieber nicht!


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

15.12.2009 um 01:32
@Bonesman

In der Nacht (Im Schlaf), so manch fieser Djinn,
der kommt und dich einlädt, mit ihm zu gehen.
Doch was würde sein, was wäre geschehen?
Du würdest dann für immer gehen
und im Leben nie ein Mensch dich jemals wieder sehen.
Aus dem Bett in die finstre Nacht,
dein Leben vergeht unter qualvoller Macht!

Die Satane, ja sie sind die einen,
die uns Menschen um die Gunst beneiden.
Sie wollen uns in viele kleine Stücke schneiden.

Die Satane, jene unter uns allen,
locken uns von allen Seiten, in unzählige Fallen.
Dein naiver Wunsch wird diesen Übeltätern sicher gefallen.

Anstatt zu hoffen, dass sie dich holen,
hoffe lieber das bei dir die Engel wohnen,
dass sie dich schützen in Gottes großer Güte,
und dich vor den Frevlern hüten.

Wunder wirst du früh genug noch sehen,
während dessen halte dich auf einem sicheren Weg!
Bleib geduldig und bleibe stark,
auf dass dir nur Gutes widerfahren mag!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

15.12.2009 um 11:54
@Conquestus

Ein gedicht zum nachdenken :)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

15.12.2009 um 13:47
@Conquestus

Das Gedicht ist echt schön. :(

Ihr müsst auf die Zeichen achten! Sie sind überall, man muss sie nur erkennen...


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

16.12.2009 um 22:44
Gibt es eigentlich waffen gegen dämonen?Abgesehen jetzt von magischen sprüchen usw.Wie zum beispiel die silberkugeln bei den werwölfen :)


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 00:49
mm es gibt viele legendäre waffe ,aber man weis nie wie viel die bringen.
gegen richtige demonen gibts selten was effektives.
nochmal zum topic:
abgesehen davon das es eine schlechte idee ist bräuchte man 3 sachen
etwas das den geist vom körper trennt(das kann extrem schmerzhaft werden wen man nicht vorher lange geübt hat)
etwas das den geist kanaliesiert
der dritte teil ist der wichtigste
da gibt es 2 möglichkeiten
1.diese methode ist am ehesten machbar aber auch äusserst risskant
nähmlich mit hilfe einer umgekehrten beschwörung.dazu kann ich dir nicht viel sagen

2.eine seelenbindung
eine bindung der seele an die andere welt
dazu bräuchte man, aber etwas von der andern welt

hoffe das ich es jmd ausreden konnte denn:
versuch macht nicht nur kluch


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 15:31
@Bonesman

Die einzige Waffe gegen Dämonen ist der feste Glaube an Gott. Wenn du ein guter Mensch bist und für Gott lebst, brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 16:15
@a-kay
Spinn nicht rum!


Deine meinung ist in ordung, es ist dein glaube!

Würde sicherlich noch andere wege geben ;-)

schönen tag :-)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 17:36
@nimbifer

Das ist kein Glaube, das ist Wissen! Ich würde für Gott sterben und das solltet ihr auch tuen! Die Welt ist ganz anders, als sie uns jeden Tag präsentiert wird...Vertraue nicht deinen blinden Augen, sondern bete zu Gott, dass er sie dir öffnet!...

...Man kann Böses nicht mit Bösen bekämpfen, denn dadurch entsteht noch mehr Böses...das ist Tatsache!

Man kann Böses nur bekämpfen, indem man ein guter Mensch ist und negative Gefühle nicht zulässt!


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 18:40
was habt ihr eig immer mit eurem dämonen bändigen, etz. Dämonen sind nicht wirklich böser als wir. also wenn jemand herkommt, der bevor er mit mir redet erstmal mich fesselt und mich dann bittet, eine rundführung durch MEIN haus zu machen, wär ich demjenigen auch nicht grade gut gewogen.
Nimm von mir aus kontakt mit einem auf und rede mit ihm ganz normal, ohne irgendwelche provokanten aktionen, dann wird dir auch nichts passieren.


Anzeige

melden