Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Arbeiten mit Energien

Filter einstellen
02:16

Help TV, ORF 2, Okt 2001 Messung der Shaolin Mönche G H Eggetsberger

@Cesair so pass auf mein freund,jedem das seine ! du sagst es ist gegen jede logik,es ist nicht alles logisch,kann es auch nicht sein,deshalb ist es auch schwer zu verstehn!es wurden oft genug shaolin mönche wissen schaftlich untersucht,und da finden sie auch nichts logisches,sie können zwar messen das sich da was veränder, aber auch nicht mehr!
Beitrag von GrandmaMoon - am 03.02.2011
01:44

Old chinese man practice Tai Chi

Also meiner meinung nach,was ich unter energie verstehe,ist qi/chakra.man kann sie durch meditation und trainieren z.b. qigong,tai chi(was ich bevorzuge) üben gezietlt einsetzen und konzentrieren.dabei ist es immer wichtig das man immer im gleichgewicht hält (ying/yang).so kann man das qi gezielt einsetzen ;) ist mal super in form,im diesem alter noch so ein tolles gleichgewichtsgefühl^^
Beitrag von GrandmaMoon - am 02.02.2011