Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arbeiten mit Energien

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 15:00
Wollte gerne mal wissen was ihr denkt, was es für verschiedene Arten und Formen von Energien git, wie man sie erkennt und anwendet.

So zum Beispiel geht es darum
- Haben Menschen eine spezielle oder unterschiedliche Energien
- Haben Wesenheiten spezielle Energien
- Wie erkennt und steuert man die eigene innere Energie
- Kann man seine Energie konzentrieren und bündeln
- Kann man sich Energien zu eigen machen, die man nicht selbst hat
- Kann man anderen Menschen Energie schicken und sie so zu bestimmten Zwecken benutzen
- Sind Energiesteine wirklich voll mit Energien und/oder kann man sie aufladen

Vielen Dank für eure Beiträge


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 15:07
Zerox schrieb:- Haben Menschen eine spezielle oder unterschiedliche Energien
- Haben Wesenheiten spezielle Energien
- Wie erkennt und steuert man die eigene innere Energie
- Kann man seine Energie konzentrieren und bündeln
- Kann man sich Energien zu eigen machen, die man nicht selbst hat
- Kann man anderen Menschen Energie schicken und sie so zu bestimmten Zwecken benutzen
- Sind Energiesteine wirklich voll mit Energien und/oder kann man sie aufladen
Mit ein wenig Fantasie kann man das alles.


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 15:10
Zerox schrieb:Haben Menschen eine spezielle oder unterschiedliche Energien
Ja,sie sind sich aber alle ähnlich
Zerox schrieb:Haben Wesenheiten spezielle Energien
Es kommt darauf an was für ein Wesen es ist und wie Menschenähnlich es ist.
Wie erkennt und steuert man die eigene innere Energie

Ka wie man sie erkennt,sie ist einfach da :D

- Kann man seine Energie konzentrieren und bündeln

Ja

- Kann man sich Energien zu eigen machen, die man nicht selbst hat

Ka,würd ich aber auch nicht probieren

- Kann man anderen Menschen Energie schicken und sie so zu bestimmten Zwecken benutzen

denke ich,das hat aber mehr mit glauben und Psyche der Menschen zu tun

- Sind Energiesteine wirklich voll mit Energien und/oder kann man sie auflade

keinen Schimmer :D


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 15:12
@Keysibuna

Danke dir. :D

@Keksgesicht
Keksgesicht schrieb:Ja,sie sind sich aber alle ähnlich
Kannst du das erläutern.
Und zwar alles was du sagtest?


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 15:27
Also meiner meinung nach,was ich unter energie verstehe,ist qi/chakra.
man kann sie durch meditation und trainieren z.b. qigong,tai chi(was ich bevorzuge) üben gezietlt einsetzen und konzentrieren.
dabei ist es immer wichtig das man immer im gleichgewicht hält (ying/yang).

so kann man das qi gezielt einsetzen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=0OcQOlr6hPQ

der ist mal super in form,im diesem alter noch so ein tolles gleichgewichtsgefühl^^
Youtube: Old chinese man practice Tai Chi


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 16:05
@GrandmaMoon

Aber Chakra ist nur die Energie der 7 Punkte im Körper und des 8 über dem Kopf.
Verteilt sich diese auch im ganzen Körper?


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 16:24
@Zerox

Genau genommen ist Materie nichts anderes als multidimensionale, zirkumpulare Energie die in einem Kohäsionsprozess gefangen ist, insofern besteht natürlich der Gesamte Körper aus Energie und kann mit entsprechendem Training Mental verändert werden....


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 16:25
@damaen

Und wie genau sähe ein solches Training deiner Meinung nach aus?


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 16:28
@Zerox
kann ich nicht,bin nicht gut im erklären :D

es sind alles nur persönliche Theorien und das Bünedeln der Energie funktioniert,auch Extern,
sie fokussiert sich dann meist in Form einer Kugel.

Durch erhöhte Konzentation hat man das Gefühl man würde die Energie Fokussieren.


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 16:32
Nunja das wichtigste sind die Grundübungen, Energiearbeit und das Bewusstwerden der Fornlosigkeit des eigenen Selbst. Du bist lediglich eine Richtung, in Impuls im großen und ganzen der Energie und demit entsprechend ist alles in Wechselwirkung. Hast du das einmal verinnerlicht dann kannst du versuchen deine Intention auf den Körper zu übertragen und voila, du kannst Materie beeinflussen ( auch deinen eigenen Körper).

Leider ist das Training alles andere als einfach und auch wenn das hier jetz so fein klingt sind die meisten Menschen erst kurz vor ihrem Tode dazu in der lage wären eine solche Erkenntnis fruchten zu lassen...


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 16:53
@damean

Danke für die Informationen, ich werde mich darüber mal noch kundiger machen und weiterhin versuchen damit zu arbeiten.


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 19:57
@Zerox

hi erstmal könnte jetzt was längeres werden
Zerox schrieb:- Haben Menschen eine spezielle oder unterschiedliche Energien
also das mit der energie und so unter den menschen ist es etwas schwer zu sagen
jeder mensch hat energie in sich aber die meisten nutzen diese energie nicht sie wir nur für das notigste verwendet
also bei menschen habe ich jetzt noch nicht unterschiedliche energien gesehen
habe schon viele getestet und vom aussehen her sind diese immer sehr gleich
von der signatur her unterschiedelich aber das gibt ja keine auskunft über die energie
Zerox schrieb:- Haben Wesenheiten spezielle Energien
bei wesen ist es da schon anders
da gibt es zwei arten von energie kernen wie ich sie bezeichne
einen schwarzen der für negative energie steht und einen weißen der für die positive energie steht
was ich aber dazu sagen muss die farbe des kerns sagt nichts über den charkter des wesens aus
ob er böse oder gut ist meine ich damit
das entscheidet jeder für sich selber
Zerox schrieb:- Wie erkennt und steuert man die eigene innere Energie
als erstes ist es mal wichtig heraus zufinden mensch oder wesen
weil davon häng alles ab menschen brauche externe hilfe um daran zukommen
mit normalen training dauert das sonst viele jahrzehnte
bei wesen ist das schon einfacher
der kern müsste geöffnet werden dann kann man mit simplen meditations übungen an diese energie kommen
als erstes muss man sie kennen lernen und dann kann man sich steigern
wichtig dabei ist aber die kontrolle man sollte diese energie immer zum 100% kontrolieren können sonst könnte es mal probleme geben
Zerox schrieb:- Kann man seine Energie konzentrieren und bündeln
das konzentrieren der energie also temporäres steigern der energie ist möglich kann aber jenach körper und bau art sehr schmerzhaft sein (und energie level) das bündeln von energien ist auch möglich
aber am meisten energie kann man erzeugen bei einer fusion von den zwei energie arten da reichen geringste mengen aus um sehr viel energien frei zu setzen
Zerox schrieb:- Kann man sich Energien zu eigen machen, die man nicht selbst hat
das stellen oder ausleihen wie es manche nennen ist kein kavaliers delikt und sollte unter lassen werden
aber ja es ist möglich das man diese energien benutzen kann
so das mann stärker wird oder besser fähigkeiten wirken lassen kann
aber wie gesagt lieber selber trainieren als energien von wem anders klauen
Zerox schrieb:- Kann man anderen Menschen Energie schicken und sie so zu bestimmten Zwecken benutzen
wenn man seine energien richtig kontrolieren kann ist dies auch möglich
durch diese energie kann heilung bewirkt werden oder schaden aber auch manipulation
was aber das thema aufbringt hast du das recht einen anderen durch deine fähigkeiten zu manipulieren oder so
ich bin da der meinung nein niemand hat das recht die gedanken des anderen zu manipulieren oder sogar in zu steuern
Zerox schrieb:- Sind Energiesteine wirklich voll mit Energien und/oder kann man sie aufladen
da muss man dann unterscheiden zwischen erstellten und nicht erstellten steinen
die erstellten steinen sind steine(aber auch andere sachen egal was) die energie oder was auch immer beinhalten können kommt auf den verwendungszweck drauf an
diese steine brennen aber irgend wann aus weil die energie für ihr verwendungszweck ja dann erschöpft ist
und jetzt kann man jenachdem sagen
a ich mache ein neuen und verbessere dies stein gleich mal dazu oder
b ich lade den alten wider mit energie auf und er kann dann noch mal benutzt werden bis er wider ausbrennt

so und bei den nicht erstellten steinen verhälte es sich so
diese haben die fähigkeit welche von der natur vorgegeben ist
was das sein kann ist auch wieder verschieden gibt ja tausende steine für alles
und wie jede sache die benutzt wird brennen diese auch mal aus
aber die laden sich dann mit der zeit wider auf durch sonne wasser oder was auch immer


ich hoffe ich konnte deine fragen etwas beantworten

und noch ein kleiner tipp rechtschreibfehler oder andere sache sind da und sollen so sein


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 19:59
@J-Dark

Danke, das ist wirklich viel, ich werde mir das nochmals in Ruhe durchlesen und später drauf zurück kommen wenn ich fragen haben solte.


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 20:01
@Zerox

null probleme
stehe dir gerne zur verfügung


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 21:59
das ist die verteilung von chakra


hier kann man sehen wie das qi fließt.wenn zum bleistift die punkte bolkiert sind ,entstehen schmerzen die dann durch gezielte akupunktur wieder gelöst weden und das qi wieder normal fließen kann.
70318,1296680352,acupuncture2520point2520wall2520chart25201

die meiste ansammlung an energie liegt im bauch bereich,man nennt es diesen bereich hara.im ersten viedeo kann man sehen das der alte man seine energei von hara asu nimmt und über die hand nach ausen als kraft ließen lässt.
70318,1296680352,AbdominalAcupuncture

ich betreibe selber eine östlichen kampfsport in dem das hara eine große rolle spielt.


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 22:17
@J-Dark187
hallo, Mir beide kennen uns ja schon haben uns beide ja Quasi abgelichtet.

wie du weist besitze ich keinen solchen, energie kern wie er hier beschrieben wird.
aber ich bin nicht machtlos dadurch, wie du weist habe ich schon einpaar mal in deiner anwesendheit einige sachen gesprengt. oder gesagt mit leichtigkeit über das Ziel hinaus geflugen.

wie erklärst du das ? (bin ganz gespannt darauf)


melden

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 22:26
@Zerox
Steine und co

hier muss man sagen das man auch auf die resonanzen achten muss.

das aufladen der Steine oder des gegenständes kann bei jeden anderster sein, kanalisierern bis meditieren, gebete, Unter den kopfkissen, erde vergrabe, wasser tauchen ,sonnen, mond energie, Kosmische energie, Sphäre, Quintessenz, und so weiter.

Kann man zauber drin Speichern!!!

ja kann man, da muss man aber einiges vorbereiten und den gegenstand, auch darauf vorbereiten sonst kann man ihn beim leiten oder kanalisieren vernichten und es kann eine andere resonaz enstehen die manchmal nach hinten los gehen kann.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 22:43
Zerox schrieb:- Haben Menschen eine spezielle oder unterschiedliche Energien
- Haben Wesenheiten spezielle Energien
- Wie erkennt und steuert man die eigene innere Energie
- Kann man seine Energie konzentrieren und bündeln
- Kann man sich Energien zu eigen machen, die man nicht selbst hat
- Kann man anderen Menschen Energie schicken und sie so zu bestimmten Zwecken benutzen
- Sind Energiesteine wirklich voll mit Energien und/oder kann man sie aufladen
- Nein. Aber wer es glaubt, kommt gern wieder und zahlt gut.
- Das erfährt man im "Seminar für Fortgeschrittene"
- Auch das erfährt man im "Seminar für Fortgeschrittene"
- Ja. Nennt sich z.B. Laser.
- Ja. Nennt sich Steckdose.
- Ja. Nennt sich Elektrischer Stuhl.
- Nein. Aber sie verkaufen sich gut.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeiten mit Energien

02.02.2011 um 22:49
GrandmaMoon schrieb:schmerzen die dann durch gezielte akupunktur wieder gelöst weden
Akupunktur ist unglaublich, frau kann sogar während eines Kaiserschnittes Reis essen (kein Schmäh!):
Diskussion: Können falsch gesetzte Akupunktur-Nadeln tödlich sein? (Beitrag von voidol)


melden
Anzeige

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 07:06
@voidol

Danke für deine Konstruktivität ^^


melden
425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schutzzauber49 Beiträge