Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

Filter einstellen
04:56

Trololo... The Full Original Version.

@Unangemeldet Mönsch! :)
Beitrag von mau - am 03.05.2014
03:26

Hurra - Die Ärzte (Musikvideo) + Lyrics

Das war das Stichwort für eine kleine Auflockerung:
Beitrag von bennamucki - am 11.08.2013
05:20

Twisted Sister - We're Not Gonna Take It

Rebellion gegen autoritäres,schlagendes Elternpack ist immer gerechtfertigt.Manche Eltern wunderten sich schon das sie von ihren Kindern auf die Fresse bekamen als das Fass überlief
Beitrag von Warhead - am 16.07.2013
02:00

Bettina Wegner - Kinder (Sind so kleine Hände) (1978)

kein Text
Beitrag von wannenwichtel - am 15.07.2013
00:32

Fondation pour l'enfance Three generations

Ich bin letztens auf eine Reportage aufmerksam geworden. Eigentlich klassisch, glaube die gab es schon tausendmal in ähnlicher Form.Darf man ein Kind schlagen und wenn ja warum und wohin.Ich war erschrocken dass doch überwiegend viele Leute gesagt haben "ja ein Klaps aufn Po hat noch keinem geschadet". In Frankreich ist angeblich eine Ohrfeige als Erziehungsmittel häufiger verbreitet. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch schon mal den Satz gehört "das tut mir jetzt mehr weh wie dir, ...
Beitrag von Spirit2015 - am 11.07.2013