Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

Filter einstellen
01:05

Teenage Mutant Hero Turtles Intro Uncut (german)

@swantje
Beitrag von Alano - am 23.09.2014
04:18

Steve Urkel collection

kein Text
Beitrag von Fuchs76 - am 19.09.2014
02:41

KOLLEGAH - Alpha (Official HD Video)

@Bodo Dass die da nicht ein Foto von Kollegah vorne auf die Webseite geschmissen haben... ^^
Beitrag von Thawra - am 12.09.2014
09:20

Der falsche Applaus mit Ingo Appelt | Verstehen Sie Spaß?

man einen Alpha-Komiker ausknockt.Habe ich gerade das Wort "wissenschaftlich" irgendwo gelesen? :D
Beitrag von saba_key - am 23.07.2013
01:50

Alpha Male Behaviour Tom Cruise

Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jährchen mit Pick up und generell mit Soziodynamik.Lasst mich hier mal ein bisschen über dieses Alpha Männchen Gequatsche aufklären, da ich hier noch ne Menge Missverständnisse beobachte.Zuerst mal, traditionell ist ein Alpha Männchen der Anführer seiner Gruppe. Wir hören ja oft, dass man so ein Alpha Männchen sein muss um Frauen zu bekommen und das trifft nunmal nicht zu. Warum? Weil im Pick Up und in Internetforen usw. der Begriff "Alpha Männ...
Beitrag von JackMarco - am 23.07.2013
20:57

Men's Room - 113 - David X - Valuable Traits for Attraction

Könnt ihr euch vorstellen, dass dieser Mann jeden Tag frauen abschleppt :) und nicht unbedingt welche von der sozialen Unterschicht.
Beitrag von Citral - am 22.07.2013