Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 17:52
@Citral
und die Christin muss erkennen, dass es sich bei Dir um einen Alpha-Christen handelt.....hoffentlich erkennt sie die Zeichen, sonst wird das nix

Anzeige
melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 17:54
@Dick
Dies ist bei den Männern heutzutage nicht durch Gewalt, sondern durch sozialer Überlegenheit... Bei manchen leider nach dem animalischen prinzip.

@Tussinelda
Alpha ist kein Ist-Zustand, jeder Mann hat was davon. Manche stark ausgeprägt, manche weniger. :)
Ich hoffe ja doch das meine Fähigkeiten dafür genügen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 17:55
Alpha-Christen mit sozialer Überlegenheit. *Grusel*


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 17:56
@Tussinelda

:D

Edit:

@Doors

:D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 17:56
@Doors
Hehe je nachdem was du darin intepretierst, wenn ich dich unterdrücke, weil du für mich eine Gefahr darstellst... deutet das von sozialer Schwäche.

Aber wenn du nicht mal ein Feind für mich bist und ich nett zu dir bin, zeigt das von sozialer Stärke, was einen Gruppenführer ausmacht.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 17:57
Alphamann ist nicht mit "macho" oder herzlos gleichzusetzen. Einer der NUR das hart sin kennt, das selbstnewusst oder aich bewusst andere runrmacht ist kein alphamann oder gruppenführer.

Ein mann muss auch emotional stabil sein und auf sein frau eingehen ohne dabei aber unterwürfig zu sein oder schwuchtelhaft.

Ein mensch besitzt sowieso beide seiten. Eine zu verleugnen ist ungesund.


Aber frauen fühlen sich zu den stärkenern männern mehr hingezogen.
Das stimmt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:00
Ersetzen wir "stärker" durch "psychisch stabiler", dann passt das schon.
Frauen wollen üblicherweise erwachsene selbständige Männer. Keine Pflegefälle.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:06
@Doors
Und Männer stehen auf unselbständige und kindliche Frauen :D? Da gruselt es mich just in dem Moment, indem ich es auschrieb ^^.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:07
@So.What
Wie kommsten drauf ? :)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:08
@Doors
Jo, keine kinder.

Aber die stehen auch auf ruhm und geld. Ein mittelloser hat in der regel keine chance bei frauen.

Stehen frauen eigentlich aif reiche weicheier? :D
Ich denk schon. Aber fürm sex muss da ein anderer her.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:08
@Doors

Na da siehts bei dir in ein paar Jahren eng aus :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:09
@GilbMLRS
In dem Alter ist für die Frau auch nicht viel mit sexueller Anspannung ;) da braucht man nur noch einen mit dem man im Park die Enten füttern kann.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:10
@Citral
Gar nicht. Es war ein Spaß. Auch Männer, hoffe ich doch!, wollen erwachsene und selbstständige Frauen.

Wieso gehst du eigentlich kaum auf Fragen ein? Was war nochmal deine Intention für diesen Thread, wenn du doch sowieso eh schon im Besitz der ultimativen Wahrheit bist und jedem, der es anders sieht sagst, dass er oder sie sowieso allgemeingültig falsch liegt?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:11
@So.What
Bei männern ist es da einfacher. Wir achten in erster regel aufs aussehen.
Alle anderen sachen sind eher Extras.

Dicke hässliche intelligente oder geile intelligente?


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:13
@So.What
Ich hab hier bereits 49 Beiträge hinterlassen und dies ist mein 50er... ich habe versucht auf alles einzugehen. Bitte zeige mir auf wo ich eine Frage übersehen habe.

Hier geht es um eine wissenschaftliche Debatte :) ich komme hier mit Argumenten und erwarte es auch von der anderen Seite.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:13
Zitat von CitralCitral schrieb:da braucht man nur noch einen mit dem man im Park die Enten füttern kann.
Da Enten kein Fleisch fressen, sollte man seinen Kerl lieber an Piranhas verfüttern.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:14
@Doors
haha du bist fies :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:15
@Citral
Ein Biologe (@Mindslaver) hat Stellung genommen. Hast du null zu gesagt. Eine wissenschaftliche Diskussion? Dann bring du doch bitte erstmal seriöse Quellen für deine Thesen.

Wieso hast du deine wissenschaftliche Diskussion nicht im passendem wissenschaftlichem Bereich gepostet?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:18
Youtube: Der falsche Applaus mit Ingo Appelt | Verstehen Sie Spaß?
Der falsche Applaus mit Ingo Appelt | Verstehen Sie Spaß?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie man einen Alpha-Komiker ausknockt.

Habe ich gerade das Wort "wissenschaftlich" irgendwo gelesen? :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 18:20
@So.What
Ich hab mir den Beitrag von mindslaver durchgelesen und fand ihn sehr interessant, aber wiederspricht nicht der Theorie, sondern bestätigt diese.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wie definiert man nun einen Alpha-Mann bei den Menschen.
Die typische Vaterfigur - die wir bereits aus Kindertagen kennen und auf die wir geprägt werden - ist eine solche Alpha-Mann-Figur. Was Papa sagt, wird gemacht. "Komm, räum dein Zimmer auf!". Werden wir älter, stellen wir das in Frage und es entstehen typische Teenager-Probleme. Kommen nun solche Teenager-Cliquen zusammen, so entstehen auch Interessen und ich bin der Meinung, dass vor allem die Kommunikationsfähigkeiten ausschlaggebend für den "Rang" innerhalb einer Clique sind. D.h. wer entscheidet viel, wer organisiert viel und so weiter. Doch lange halten diese Cliquen ohnehin nicht.
Quelle oder das Versuchskaninchen dafür ist die PickUp-Community, die mit Erfolg aus Losern zu Frauenabschleppern macht.

Zum anderen kannst du die Quelle in jedem Biologiebuch rauslesen, wo es um das Paarungsverhalten von Rudeltieren geht. Die Menschen machen da keine Ausnahme, ansonsten liegt die Gegenseite in der Beweiskraft.


Anzeige

melden