Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:16
Tja, wo ein Bedürfnis ist, bildet sich auch ein Angebot heraus.

Verdoppelter IQ oder kein Geld zurück. Hey, hört sich gut an.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:17
@Bodo

Dass die da nicht ein Foto von Kollegah vorne auf die Webseite geschmissen haben... ^^

Youtube: KOLLEGAH - Alpha (Official HD Video)
KOLLEGAH - Alpha (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:20
@Thawra
Den Namen hab ich schon mal gelesen, aber kenne wohl keinen "musikalischen Erguss" von ihm. Hab in der Firma auch keinen Ton und bin in diesem Moment jetzt wohl auch glücklich darüber :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:21
@Bodo

Ach, wenn du dir das Video tonlos anschaust, sollte schon alles klar sein. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:22
hmm tja..beantwortet aber immer noch nicht meine Frage, ob Alpha nun anerzogen oder angeboren, bzw. Gene!
Denke ne Mischung aus beiden oder?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:22
@Thawra

Ich seh nur "Isch hab auto" :D


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:22
Die verdienen massig Kohle damit, Leuten das Alpha sein beizubringen. Und es klappt dann wahrscheinlich auch nicht.

Die Männer die das annehmen, müssten eigentlich zuerst daran denken, dass Alphas das niemals machen würden, und schon wären Sie Alphas :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:24
@Thawra
Haha, stimmt :D

Aber die Jugend braucht wohl sowas. Merkt man an dem neuen Thread. "Bin mit meinem Leben unzufrieden und möchte ein Zweitleben als Superschurke" :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:43
Zitat von knopperknopper schrieb:Alpha-sein angeboren? oder eher nicht? Was dann? anerzogen?
Ein Alpha übt immer Selbstkritik, macht sich aber nie Vorwürfe oder leidet daran.

Man kann das Omega bzw. das Schwäche zeigen, nie völlig unterdrücken. Man kann es nur versuchen, das ist der Weg zu Reife und Stabilität, der eines Alphas!

Das hat aber in keiner Erziehung was zu suchen, der Wettbewerb hinterlässt ja auch immer seine Opfer. Menschen die eben nicht jede Träne einfach wegwischen, nur weil sie nass ist!

Die Alphas müssen wenige bleiben! :|


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:44
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Alphas müssen wenige bleiben! :|
warum? auch evolutionär gesehn? bzw. gewollt?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 12:49
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Was wir wirklich bewerten können, sind eben nur die Omegas wie wir alle. Die echten Alphas entziehen sich hingegen jeder Definition, denn das Alpha muss ja noch darüber stehen!
Klar, aber seit zwei Seiten über vermeintliche Eigenschaften von Alphas fabulieren..


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 13:00
Zitat von knopperknopper schrieb:warum? auch evolutionär gesehn? bzw. gewollt?
Das ist die natürliche Rangordnung in der Natur, ein Alpha steht immer an der Spitze und teilt nicht gern, der hat das Rudel für sich allein.

Wenn alle Alphas werden wollten, würde das nur den Anpassungsdruck aller erhöhen aber wer sind dann noch die Omegas? Das funktioniert einfach nicht!
Zitat von vincentvincent schrieb:Klar, aber seit zwei Seiten über vermeintliche Eigenschaften von Alphas fabulieren..
Die Alphas haben die besten denn sie stehen an der Spitze, welche genau das sind darüber können wir Omegas aber nur spekulieren. Die sind zumindest keine billige Attitüde wo jeder mit dem Finger drauf zeigen kann, soviel sollte doch klar sein!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 13:11
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das ist die natürliche Rangordnung in der Natur, ein Alpha steht immer an der Spitze und teilt nicht gern, der hat das Rudel für sich allein.

Wenn alle Alphas werden wollten, würde das nur den Anpassungsdruck aller erhöhen aber wer sind dann noch die Omegas? Das funktioniert einfach nicht!
stimme ich soweit zu. Bleibt aber noch die Frage Ob der Mensch überhaupt ein Rudeltier an sich ist?
Von Katzen ist ja bspw. bekannt das sie es nicht sind, außer Löwen, daher ja auch immer die Diskrepanz mit Hunden, da diese ja Rudeltiere sind.

Auch wenn es der Mensch wahrscheinlich mal war, sind wir es dann immer noch? Befinden sich unsere Gene wirklich immer noch auf Steinzeitniveau? Vieles vieles hat sich doch mittlerweile verändert, es wohnen ja auch viele alleine usw...
Da muss schon was in den Genen sein, bzw. eine Veränderung.

Allein schon die Tatsache das in der Steinzeit ja wahrscheinlich noch alle ziemlich nach Waschbär gestunken haben, sag ich jetzt mal, bzw. auch die Weibchen noch mehr behaart waren, und alle das dann anziehend fanden.
Heutzutage ja eigentlich voll der Abturner... nur mal als Beispiel!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 13:55
Zitat von knopperknopper schrieb:stimme ich soweit zu. Bleibt aber noch die Frage Ob der Mensch überhaupt ein Rudeltier an sich ist?
Das Rudelverhalten sieht heute nur anders aus als wie in der Steinzeit.

Jeder gehört noch immer irgendeiner gesellschaftlichen Randgruppe an und die Menschen die sich am besten darin zurecht finden, sind die Alphas an der Spitze der Rudel. Die kann man nur am Geld und Rang aber nicht festmachen.

Wir dienen ihnen nur und merken es nicht, weil wir ihre Autorität auch nie in Frage stellen würden!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 13:56
Was macht man, wenn man kein Alphaman ist? Man sprengt sich in die Luft und hofft auf die vielen Jungfrauen in Allahs Paradies?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 14:16
@martialis

Klingt nicht sehr gescheit, vielleicht versucht man es erst mal mit einer Omega-Frau, die auch schon kein Alphamann abbekommen hat?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 14:18
@Ashert001
Ich find's total witzig, dass hier ueber Alphas und Rudel und weiss der Geier was fabuliert wird, obwohl wissenschaftlich laengst erwiesen ist, dass es im Wolfsrudel ueberhaupt kein Alphatier gibt! :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 14:19
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Klingt nicht sehr gescheit, vielleicht versucht man es erst mal mit einer Omega-Frau, die auch schon kein Alphamann abbekommen hat?
Das setzt voraus, dass es auch eine Alphafrau gibt?.
Die musst du mir jetzt aber unbedingt noch beschreiben!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 17:37
@Alarmi

Vom Wolfsrudel redet ja auch keiner, nimm Hyänen und Wildhunde z.B. Man kann aber auch nicht die Tierwelt einfach auf den Menschen übertragen.
Zitat von martialismartialis schrieb:Das setzt voraus, dass es auch eine Alphafrau gibt?.
Die musst du mir jetzt aber unbedingt noch beschreiben!
Vor einer Alphafrau kann man nur weglaufen, der ist man als normaler Omega-Mann nicht gewachsen. Man sollte das Schicksal da nicht unnötig herausfordern und sich bescheiden!

Das ist natürlich die, die andere Frauen einfach aussticht und auf die jede andere Frau eifersüchtig ist und sich fürchtet, in der Gewissheit, das sie eben auch nur ein Omega ist und daher nicht wirklich irgendwas besitzt, wenn die Alpha ihre Wege kreuzt!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

13.09.2014 um 12:25
jaja die sogenannten "Alphatiere" vlt.kann mir hier mal eine Frau erklären was sie so toll daran findet sich erniedrigen zu lassen und angedackelt zu kommen wenn ihr Typ ruft "Ey f*tze komm her"

Wenn ich sowas sehe Frage ich mich schon: Sind Frauen masochistisch veranlagt ?


Anzeige

3x zitiertmelden