Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:34
@Citral

Ja dann verstehe ich Deine Aussagen nicht...

Anzeige
melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:38
@Gwyddion
Ich weiß, dass es funktioniert, aber ich bin zufrieden mit dem was ich habe :).


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:39
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Ich weiß, dass es funktioniert,
....bei einer bestimmten Klientel an Frau..
Zitat von CitralCitral schrieb:aber ich bin zufrieden mit dem was ich habe
Mehr kann man dann nicht erwarten.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:43
Könnt ihr euch vorstellen, dass dieser Mann jeden Tag frauen abschleppt :) und nicht unbedingt welche von der sozialen Unterschicht.

Youtube: Men's Room - 113 - David X - Valuable Traits for Attraction
Men's Room - 113 - David X - Valuable Traits for Attraction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:44
@Citral

Tja... eher kann ich mir denken, das dies gescripted ist. Schaue ich mir sowieso nicht an die YT Filmchen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 00:45
Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jährchen mit Pick up und generell mit Soziodynamik.

Lasst mich hier mal ein bisschen über dieses Alpha Männchen Gequatsche aufklären, da ich hier noch ne Menge Missverständnisse beobachte.

Zuerst mal, traditionell ist ein Alpha Männchen der Anführer seiner Gruppe. Wir hören ja oft, dass man so ein Alpha Männchen sein muss um Frauen zu bekommen und das trifft nunmal nicht zu. Warum? Weil im Pick Up und in Internetforen usw. der Begriff "Alpha Männchen" nicht mehr im traditionellem Sinne benutzt wird.

Es gibt diese zwei Formen von Alpha Männchen, die sich aber drastisch voneinander Unterscheiden. Auf der einen Seite hat man den Arschloch Vorgesetzten, der einen rumbosst und den niemand um sich haben will, wie schon oben als Beispiel genannt. Auf der anderen Seite, hat man Leute wie George Clooney, Brad Pitt, Barack Obama, Peter Dinklage, Jack Nicholson, Daniel Craig, Johnny Depp, Hugh Jackman etc. Hört man den Begriff Alpha, denkt man zuerst an den Macho Arschloch Vorgesetzten, was aber gemeint ist sind die Leute aus der zweiten Gruppe.

Viele der Leute, die gerne als Alpha Männchen bezeichnet werden, vorallem Hollywood Schauspieler, sind in Wirklichkeit sehr introvertiert. Man muss nicht extrovertiert sein um ein Alpha Männchen zu sein, auch wenn das gerne in Pick Up Kursen so erzählt wird. Was umgänglich als Alpha Männchen bezeichnet wird, ist das Verhalten von jemanden gegenüber anderen Menschen und seine Einstellung zu sich selbst.

Oberflächlich gesagt ist ein Alpha Männchen jemand der Selbstbewusst ist. Im Detail ist ein Alpha Männchen jemand, dessen Ziel nicht darin besteht Andere zu beeindrucken, jemand der keine Angst hat seine Meinung zu sagen, jemand der entspannt ist und nicht gleich bei der kleinsten Kleinigkeit in Tränen oder in Wut ausbricht. Jemand der weiss wie man mit anderen Menschen umgeht (respektvoll). Jemand der seine Fehler eingestehen kann und seine Siege nicht unbedingt raushängen lässt. Jemand der nicht bei dem kleinsten Rückschlag aufgibt. Jemand der sich nicht für jeden Mist rechtfertigen muss, aber nicht jemand der aufgebracht darauf hinweist dass er sich nicht rechtfertigen muss, wenn man nach seinen Beweggründen frägt.

Wenn ich hier mal ein Beispiel zeigen darf. Ob man Tom Cruise nun mag oder nicht, spielt gerad keine Rolle, sein Verhalten in diesem Video wird jedenfalls oft als Beispiel für Alpha Männchen Verhalten gewertet. Beginnt ab 0:20

Youtube: Alpha Male Behaviour Tom Cruise
Alpha Male Behaviour Tom Cruise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viele die an Alpha Männchen denken erwarten, dass ein AM dem Reporter eine verpassen würde. Wenn WIR von Alpha Männchen sprechen meinen wir sowas. Cruise hat nicht die Geduld verloren, er ist nicht auf den Reporter los gegangen, sondern hat ihn zur Rede gestellt und ist die ganze Zeit ruhig geblieben.

Ein Alpha Männchen verhält sich nicht herablassend gegenüber anderen Leuten, ansonsten ist er kein Alpha Männchen.

Und wo wir schon beim Pick Up sind. Manche Leute können einfach mal so ein Buch schreiben, andere müssen erst die Schritte lernen. Manche Leute sind Naturtalente beim Fußball, andere müssen erst die Techniken lernen. Manche Leute sind Naturtalente wenn es um Frauen geht, andere müssen erst die Psychologie verstehen. Selbstverbesserung.

Wer genauere Details wissen will, wie man zum Alpha Männchen wird, der sollte mein Buch kaufen. Ihr findet es unter......kleiner Scherz.


1x verlinktmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 06:48
Zitat von CitralCitral schrieb:Wird doch hier die ganze Zeit beredet ;) es geht um die "natürliche " Führungsqualität, auf die Frauen anspringen. Je mehr, umso mehr Attraktion und umso mehr Frauen laufen ihm hinterher.
die frage ist nur welche art von frauen du damit anziehst - sicher keine frauen die selbstbewusst im leben stehen. denn eine frau die selbst führungspersönlichkeit hat wird sich ALLEINE davon nicht beeindrucken lassen - da gehört schon mehr dazu.

und auf DAUER wird und kann eine solche beziehung wo ein partner die führung übernimmt nicht funktionieren! -----> schau dir nur an woran so viele partnerschaften zerbrechen und du wirst wissen was ich meine.

die beste konstellation für eine partnerschaft ist für mich, wenn beide partner "alphatiere" sind.

wenn also 2 alphatiere eine partnerschaft eingehen wollen dann ist es nur dann möglich wenn beide seiten kompromissfähig sind. wenn jeder gleichberechtigt ist in der beziehung und niemand die führung an sich reissen will. das erfordert vertrauen, respekt voreinander und toleranz was auch die grundlegenden faktoren sind für eine harmonische beziehung.

beide seiten müssen einander die freiheiten geben die der andere braucht, dürfen einander nicht kritisieren sondern müssen fähig sein den anderen so akzeptieren zu können wie er ist ohne ihn bzw. seine persönlichkeit umformen zu wollen. jeder dieser partner muss also seine eigene führung innerhalb der partnerschaft übernehmen dürfen ohne sich beim anderen einzumischen bzw. sich über den anderen zu erheben.

genau das wird auch nicht passieren denn wo 2 menschen die führung für ihr eigenes leben übernehmen und einander freiräume zur persönlichen weiterentwicklung lassen kann sich jeder der beiden voll entfallten weil niemand den anderen bevormunden muss und so harmonie herrscht.

ich sehe das als die perfekte partnerschaft an da sich in einer solchen konstellation nämlich beide partner nicht voneinander abhängig machen und quasi jeder sein eigenes leben führen darf innerhalb der beziehung.

es kommt so nicht zu:

- eifersucht
- respektlosigkeit
- rechtfertigung
- misstrauen
- überforderung
- bevormundung
- belastung
- streit

ectr.

weil jeder dieser partner seinen selbstwert kennt, selbstbewusst genug ist und selbstverantwortlich sein leben in der hand hat. er macht sich nicht vom partner abhängig und definiert auch nicht die beziehung oder sich selbst über den partner. nur so kann meiner meinung nach ausgeglichenkeit und harmonie in der partnerschaft herrschen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 07:01
@JackMarco
sehr guter beitrag.
jemand der führt, bricht sich keinen zacken aus der krone, wenn er mal falsch liegt, dieses offen zugibt.
ganz im gegenteil es motiviert ihn, beim nächsten anlauf, es besser zu machen.

ein alpha mensch muß auch nicht alles können, er muß wissen wo er die richtigen kompetenzen herbekommt.

ein alpha mensch liebt es, wenn man ihm vorschläge unterbreitet und er mag es wenn mitgedacht wird und wenn im sinne der aufgabe verantwortung übernommen wird.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 10:36
Ich kenn keinen Alphamann der kein Geld hat. Also jeder der viel Geld hat wird ein Alphamann für die Frauen....


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 10:52
Solche Threads find ich immer wieder aufs Neue sehr ernüchternd.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 11:00
@So.What
Ohja, ich auch. :D Naja, die Dinge die man hier liest und die zum Teil leider so stimmen, zeigen mir nur noch mehr, dass ich eine Frau fernab der Norm brauche und will. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 11:05
@sanatorium
Weißte, ich sitz dann immer vor solchen Threads und will dagegen argumentieren. Und dann denke ich "Wogegen eigentlich?!". Ich lebe anders und bin zufrieden damit, mich persönlich tangiert es also gar nicht. Und das vieles wohl zu stimmen scheint, zeigen mir ja die Beiträge. Frauen stimmen zu, dass es so ist, Männer schwadronieren über Dominanz und Macht. Und es scheinen ja die meisten irgendwie auch zufrieden damit zu sein. Also wogegen soll ich argumentieren?

Trotzdem schade, wie kalt und oberflächlich viele Beziehungen scheinbar sind. Geld, Macht, Ansehen/Status...aber für viele scheint das sehr wichtig zu sein und wer bin ich anderen das ausreden zu wollen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 11:08
@So.What
Eben. Ist ja deren Bier. :) Ich finde es traurig das Beziehungen größtenteils wohl auf Erfolg, Geld, Dominanz, Imponiergehabe etc. pp. aufbauen, bzw. deswegen entstehen, aber kann ja die Augen offen halten und eine tiefgründigere Liebe anstreben.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 11:45
@JackMarco
Sehr guter Beitrag,
hast alles sehr gut formuliert, was ich zu erklären versuchte.

@-Therion-
Ist das leider wunschdenken :).
Eine Frau sucht sich nicht rational ihren Partner aus.

und eine Beziehung zwischen 2 Alphatieren geht auf dauer nicht gut, da würden die ganze Zeit nur Spannungen entstehen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 11:48
@So.What
@sanatorium
Ich schließe mich der ernüchterten Fraktion an. :(
Es geht um individuelle Menschen, nicht darum, irgendwelche Rollenklischees auszufüllen...
Aber: Jeder wie er mag ;)


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 11:48
@m.shiva
Da Alphamänner Erfolgstiere sind :) eignen sie sich diese Kohle an, aber es gibt durchaus arme oder mittelständische Alphas, die sogar mehr Führungskräfte haben wie Hugh Hefner


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 11:52
@Citral
Hugh Hefner ist ein bemitleidenswertes Schweinchen der Frauen auf das äusserliche reduziert und uns weis machen will, das nur seine Bunnys hübsch sind ;)
Für mich kein Vorbild.
Was hat der Typ menschlich geleistet ??? Nicht viel oder ?
Und als Wixvorlage gibt's besseres als Playboy :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:05
@mau
Rollenklischees auszufüllen ist einfacher. Man hat ein Bild und befolgt dies. Wenn es nicht klappt, ist das Geheule groß und alle Frauen sind Schlampen / alle Männer Arschlöcher.

Da aber viele genau diese Vorgehensweise als erstrebenswert empfinden, gibt es natürlich keinen Grund das für alle in Frage zu stellen. Ich für mich kann ja trotzdem leben und fühlen, wie ich das mag.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:07
@So.What

Dieses System ist tägliche Praktik in "jeder" Beziehung auch in deiner.
Brad Pitt, George Cloney... haben dieses System von Natur aus, die brauchten es nicht zu lernen.

Ich befürchte das viele hier ein strenges Vorurteil haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:11
@Citral
Woher kennst du meine Beziehung? Du kannst dir absolut nicht vorstellen, dass Menschen einfach auch mal anders ticken, was? Ich verstehe das bei "euch" doch auch. Wieso wird mir dann unterstellt, Fremde würden besser wissen was bei mir passiert, als ich selbst?


Anzeige

melden