Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:46
Hey,

da im Bibelthread vom Thema abgelenkt wird, möchte ich das gerne hierher verschieben :) es geht um Pick Up Artists.

Das geht im hauptsächlichen darum, dass behauptet wird Weicheier und unterwürfige Männer würden keine Frauen abbekommen und die Alphamänner (Rudelführer) bekämen alle Frauen ab ?

Angeblich ist es auf die Triebe zurückzuführen, die man auch bei den sozialen Säugetieren sind zurückführen. Das der Mann generell der männliche (dominante, selbstbewusste) Teil der Beziehung ist.. und Frauen würden darauf stehen, was sagt ihr dazu ?

Was sagt ihr dazu ?

Ihr könnt gerne nach Pick up Artists googlen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:47
Ja, mein Erfolg spricht für sich :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:48
Zitat von CitralCitral schrieb:Angeblich ist es auf die Triebe zurückzuführen, die man auch bei den sozialen Säugetieren sind zurückführen. Das der Mann generell der männliche (dominante, selbstbewusste) Teil der Beziehung ist.. und Frauen würden darauf stehen, was sagt ihr dazu ?
Früher hat der stärkste auch die ganzen Weibchen abbekommen. :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:49
@Ciela
und wie sieht es heute aus ? ;) Manche behaupten ja seit der Emanzipation wäre alles anders.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:51
@Citral
Solltest du ein Mädchen sein ist dir doch sicher auch schon aufgefallen das dir die Jungs die Groß und durchsetzungsstark sind die interessanteren sind.

Biste ein Junge.... dann schreib mir mal ne PN ;) Ich helf dir weiter :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:51
Dem stimme ich zu :) :*


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:52
@JimmyWho
Du Vogel :P ich bin eingeweiht......


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:53
@Citral
Da du es schon selber ansprichst:
Kennst du die Pick-Up Foren?

Finde ich persönlich schrecklich was da geschrieben wird.
Wie kalt und oberflächlich man sein kann.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:53
dIE hANd!


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:54
@Flaky
Ja kenn ich, find es natürlich nicht gut mit welchem Hintergrund und Methoden die es machen.
Aber das die Lehre funktioniert steht außer Frage.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:55
@JimmyWho
Das stimmt. Und du weißt selbst, dass ich kein Kerl bin. :D

Edit: Öh, sorry. Knick in der Optik. Falscher Name gelesen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:55
Mit ne Keule ganz sicher :}


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:58
Zitat von CitralCitral schrieb:Das geht im hauptsächlichen darum, dass behauptet wird Weicheier und unterwürfige Männer würden keine Frauen abbekommen und die Alphamänner (Rudelführer) bekämen alle Frauen ab ?
Würde ich nicht so pauschalisieren. Sicher hat der Alphamann mehr Frauen, als ein Softi oder ein Weichei.
Aber nicht alle Frauen stehen auf einen Alphamann.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 20:59
@Citral
Wurde grob pauschalisiert um den Unterschied deutlich zu machen...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:00
Nun, ein gesundes Mittelmaß ist wohl am Besten. Ich will keinen Weichspüler, aber auch keinen, der mir nach dem Mund redet.
Mein Ex war wohl son Möchtegern-Alphamann, der alles bestimmt hat und man am Besten immer die Fresse zu halten hat.
Sowas mag für eine Frau am ANFANG interessant sein, doch für ne ernsthafte Beziehung ist das nichts, damit wird niemand glücklich und zufrieden. Kommt aber wohl auch auf den Charakter der Frau an, wie weit sie sich bevormunden lassen möchte.

Alles in Allem: fürn ONS okay, für mehr nicht.

Das mit dem Waschlappen stimmt aber, sehr abturnend. Von beidem etwas ist perfekt :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:01
Huch, aufm Handy kann nicht editieren.
*keinen Weichspüler und keinen Unterdrücker
sollte es heißen, um Sinn zu machen xD


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:04
Ich finds wichtig, zu wissen woran man ist. Jungs brauchen einfach diese Macht. Das ist einfach so.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:04
Die Frauen von heute lieben Geld und Macht :X


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:04
Sry. Aber ist es nicht so das Männer und Frauen immer das haben wollen was sie gerade nicht haben? ^.^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:05
@RobbyRobbe
War das nicht schon immer so?


Anzeige

melden