Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Jagd

Filter einstellen
02:23

Sheldon Cooper @ The Bookstore

Einfach Kindern aus dem Weg Gehen und Gut is. Nerven eh Bloß und Kaufen mir immer die Star Wars Modele weg! Blödes Pack. Und des mit dem Legoland is ja Scheiße. Wollt mir mal da die Modele Angucken! Shelly. Aber n Gutes Beispiel.
Beitrag von brausud - am 23.07.2013
02:01

Die Jagd - Trailer (Deutsch | German) | HD

Hi @all,Ich hab vor kurzem einen sehr nachdenklichen Film gesehen. Ich weiss damit gehört dieser Thread eher in die Kategorie Filme, aber die Geschichte betrifft unsere Gesellschaft. Der Film mit dem Titel "Die Jagd" schildert die Geschichte des Kindergärtners Lucas. Besonders die kleine Klara, Tochter seines besten Freundes, sucht seine Nähe. Als sich Klara von ihm abgewiesen fühlt, setzt sie beleidigt die Lüge in die Welt, Lucas habe ihr sein Glied gezeigt. Danach eskaliert die Situation....
Beitrag von Celladoor - am 22.07.2013