Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jagd

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Pranger, Unschuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jagd

23.07.2013 um 15:36
Das zeigt wohl wie schnell Menschen sich durch Gerüchte aufhetzen lassen und wie leichtgläubig sie sind.

Kann man oft im Alltag auch bei harmloseren Themen mitbekommen.


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 15:40
Die jetzige Zeit erinnert mich an die McCarthy-Ära in den USA der 50er Jahre.
Überall wurden Kommunisten vermutet und schnell Verdächtige gefunden, denn sie waren damals das Feindbild Nr.1.
Es gibt deutliche Parallelen zu den Kinderschändern heute.
Sie sind das Böseste überhaupt, schlimmer noch als Mörder.
Ich habe selber Kinder und Kinderschänder gehören verurteilt bei deutlicher Beweislage, aber besonders in den Medien wird ein viel zu großer Hype drum gemacht und die Leute drehen durch.


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 15:48
Leider traurige Realität, dazu ein Beispiel: Auf dem Spielplatz in unserem Viuertel sass öfters ein älterer Herr und beobachtete die Kinder beim spielen :O Allein diese Tatsache liess die Vermutung bei manchen überbesorgten Muttertieren hochkommen, er sei wohl scharf auf die lieben Kleinen. Gesprochen wurde nicht mit ihm, schliesslich kann man das anscheinend Menschen an der Nasenspitze ansehen :D Eines Tages war er zeitgleich mit mir dort und ich setzte mich zu ihm, fing einen Plausch an und er erzählte mir, dass er ganz alleine sei, keine Familie und Freunde mehr habe und nun einfach gerne den kleinen Menschen zuschaue, denn es mache in glücklich.
Für mich absolut nachvollziehbar, den meine Oma erfreut sich schliesslich auch an tobenden Kindern.

Allgemein geht mir dieser Wahn auf die Nerven, da dürfen 10 Jährige nicht mehr allein ins Schwimmbad oder ein Eis essen, weil ja an jeder Ecke ein Pädo nur auf den Augenstern wartet :D


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 15:49
ist doch scheissegal, ob das stimmt oder nicht,hauptsache einer bekommt voll auf die fresse.
wenn es nicht stimmt hat er eben pech gehabt und der mob wird schon recht haben, es ist der volkszorn.
wenns stimmt, hat es den richtigen getroffen und der mob fühlt sich als held.

so sehe ich den mob. bloss das der mob der gleiche abschaum ist wie ein kinderschänder, das sieht keiner.


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 15:56
@cassiopeia88
Ja immer die Kinder wegreißen und co


Ich habe so was selbst erlebt.
Mit meinen Hunden.
Mein Boxer scheint die Mütter soo Alarmiert zu haben da wurde geschrieen was ich mir denke mit so ein Hund draußen zu sein und co im Wald auf dem Weg zu Hundewiese war das.

Ich hab auch erlebt wie man mich angeschnauzt hat weil ich einer "dicken" Frau nicht Platz gemacht habe.
Wie die ab gegangen ist das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich habe ihr gesagt das Ich Gesundheitlich Probleme habe und das nicht ginge.
Da kam die mit sie braucht den Dringender und co
Ich habe ihr nicht Platz gemacht ...


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:18
vor kurzem durfte ein mitvierziger, der an krabs erkrankt ist und bald sterben wird, nicht ins Legoland, offenbar dürfen da nur männer mit ihren eigenen kindern rein und nicht allein, von wegen triebtäter und so


1x zitiertmelden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:22
@Blutfeder
Dein Ernst O.O


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:24
jop
ich such ma den artikel raus bis gleich


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:35
ok mit 60er aber trotzdem

http://www.shortnews.de/id/1038272/krebskranker-darf-nicht-ins-legoland-einzelner-erwachsener-koennte-triebtaeter-sein

und hier noch was ähnliches
http://www.shortnews.de/id/1018450/oberhausen-erwachsene-ohne-kind-bleibt-der-eintritt-ins-legoland-verwehrt (Archiv-Version vom 02.05.2013)


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:36
@Blutfeder
Das ist Krank


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:40
@Luna100
jop find ich auch
sollen die doch lieber nen aufpasser hinterherschicken
also das kinder nur in erwachsenen irgendwohin dürfen (festivals oder so) iss ja klar
aber umgekehrt? das iss creepy


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:42
@Blutfeder
Vill müssen Bald Männer an der Leine geführt werden mit Handschellen und das nur mit einer Frau ...

Ob Männer Monster wären


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:43
Das sind halt die Folgen der von vielen Allmyanern so leidenschaftlich befürworteten Selbstjustiz.


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:43
@Luna100
naja einigen würde das gefallen aber der mehrheit bestimmt nicht ;-)


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:45
@Blutfeder
Ja ich weiß aber das wird wolle eine Minderheit sein...

Was machen Väter die nachkommen wollen zu ihren Kindern und so
Echt Schlau diese Leute


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:52
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb:offenbar dürfen da nur männer mit ihren eigenen kindern rein und nicht allein, von wegen triebtäter und so
Als ob es keine weiblichen Triebtäter gäbe.


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 16:52
@Celladoor
Ja aber das wäre ja Frauenfeindlich ;)


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 17:06
Pamela schrieb:
Welche Hysterie? Kinderschänder bleibt Knderschänder, auch wenn es eine Krankheit ist.
Genau!! Und deshalb sollte jeder, der vielleicht einer sein könnte, auch wie einer behandelt werden. Da muss doch was dran sein, wenn er verdächtigt wurde, nicht wahr?
Unsinn! Ich sehe keine Hysterie. In dem Film ging es doch wohl um Rufmord und Selbstjustiz.


melden

Die Jagd

23.07.2013 um 18:14
Einfach Kindern aus dem Weg Gehen und Gut is. Nerven eh Bloß und Kaufen mir immer die Star Wars Modele weg! Blödes Pack. Und des mit dem Legoland is ja Scheiße. Wollt mir mal da die Modele Angucken!
Youtube: Sheldon Cooper @ The Bookstore
Sheldon Cooper @ The Bookstore

Jaja Shelly. Aber n Gutes Beispiel.


1x zitiertmelden

Die Jagd

23.07.2013 um 18:34
Zitat von brausudbrausud schrieb:Jaja Shelly. Aber n Gutes Beispiel.
Ein Wunder, dass nicht die NSA aufgetaucht ist und ihn kastriert hat.


melden