Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aus arm mach reich

Filter einstellen
11:59

Jean Ziegler in ZIB2 am 25.9.2012 Welthunger durch Spekulation mit Nahrungsmitteln

Sie würden ihre Macht nicht verlieren...Sie wären doch immer noch die geeignetsten Persönlichkeiten für ihren Job und ihre Tätigkeit - sie hätten eben weniger materiellen, unsinnigen Luxus und ein wenig weniger vor sich zusammengeschartes, hingammelndes Geld auf'm Konto, aber das braucht man um ehrlich zu sein ja garnicht und ist doch auch nicht das Ausschlaggebenste an Macht.Macht ist doch in erster Linie 'n guten Kopf zu haben, Gedanken, die etwas bewegen und umsetzen können. Das Geld i...
Beitrag von Interalia - am 13.08.2013