Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Um was handelt es sich hier?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Objekt

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 19:50
uf57599,1256928629,IMGP1147

hi leute ich habe vor kurzem ein paar fotos in meiner stadt gemacht, und nun war mein erstes bild das 2er flugzeuge. dieses erste bild war eigentlich nur ein test bild.
zu hause angekommen habe ich nun auf meinem pc gesehen das bei der vergrößerung des fotos dieses objekt zu sehen ist.

kann jemand sagen was das ist?

hatte mich aus dem grund hier eigentlich auch angemeldet, weil ich denke hier leute zu finden die das mit mehr ernsthaftigkeit betrachten als auf anderen seiten.


mfg tobi


melden
Anzeige

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 19:52
uf57599,1256928724,Unbenannt

hier nochmal eine vergrößerung


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 19:52
Ok... es ist schwer zu finden.. FÜR ALLE:
UNTEN LINKE ECKE AUF DEM KONDENSSTREIFEN!

Sieht schon merkwürdig aus.... Kann jedoch alles mögliche sein


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 19:55
Stand es still am Himmel?Joa sieht schon etwas nach einem ufo aus,was man aber nicht wirklich erkennt,und nen normales Flugzeug ist es zum mindest nicht.


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 19:56
Ein UFO ist es solange, wie es unidentifiziert ist ;)


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 19:58
Deswegen sag ich auch, es kann alles mögliche sein^^

Eventuell kann es aber nen Düsenjet sein, der durch die Geschwindigkeit etwas verzerrt auf dem Foto aussieht.


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:00
es ist doch unten rechte ecke wenn ich mich nicht irre?

aber danke schonmal für eure antworten :)

ich habe keine ahung ob das stand oder nicht weil ich in dem moment mich auf die flugzeuge konzentriert habe das ich die ordentlich drauf bekomme.

es ärgert mich nun ein bisschen das ich das nicht vorher gesehen habe.


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:00
Hallo bin neu hier, glaube es ist ein Insekt. Aber der Schatten auf der Unterseite zeigen, dass das Objekt in ziemlicher Entfernung war. Es könnte ein Wetterballon sein, oder etwas ähnliches!

Grüße


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:02
Ganz ehrlich?
Ich bin Hobbyfotograf (ja xD) das sieht mir nach Dreck auf der Linse aus! Ich habe selbst eine Spiegelreflexkamera, und wenn dann so ein Punkt da ist dann weiß ich sofort das es Dreck ist. Und das sieht mir nach Dreck aus :)


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:03
wenn ich allerdings die größe des oberen flugzeugs(klein) gegen dieses objekt vergleiche ist das schon recht groß. so könnte man vlt auch schonmal sagen das es ziemlich nah gewesen sein muss oder eben tatsächlich so groß gewesen ist? hat einer ne ahnung.


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:05
dreck auf der linse kann ich ausschließen weil die anderen bilder diesen fleck nicht haben. oder der dreck ist abgefallen kann natürlich auch sein. aber so ist die eigentlich immer sauber. :) grüße


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:05
Sorry meinte Rechts (bin schon ein wenig Müde^^)
Jedenfalls kann es durchaus Dreck sein...


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:07
Wann hast du das Foto geschossen? Um welche Uhrzeit?


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:09
:) ja klar nicht schlimm, kann jedem passieren.

naja mal schauen ob ich nochmal was auf die linse bekomme,(vorher schaue ich auch ob die ganz sauber ist) was vlt etwas ist was man besser sehen kann, bis dahin schauen wir mal wer sich noch so meldet und denkt das könnte was sein. mfg tobi


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:12
das bild habe ich am 25.10.2009 um 14:54 uhr geschossen so stehts in der datei in meiner cam.


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:13
wie ein wetterbalon siehts jedenfalls nich aus...


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:35
nee denke ich auch nicht. aber wer weiß das schon.


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:40
weißt du denn wie nah es ungefähr am boden war?


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:45
das bild war garnicht über dem boden gemacht sondern fast senkrecht nach oben fotgrafiert wenn du verstehst was ich meine? also fast kopfüber! hoffe man versteht es.


melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:46
Was meint ihr vom Schatten auf der Unterseite des Objektes ?


melden
Anzeige

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:46
und wie gesagt ich habe das ja auch erst später gesehen auf meinem pc. daher kann ich dir nicht sagen wie hoch das war.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO Sichtung Graz46 Beiträge