Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

Filter einstellen
05:46

Mord - Live auf Facebook! - Wann wirst du sterben? - ZDF geht zu weit!

Sorry das ich im Titel laut wurde aber das regt mich echt aufklar es würde auch zu film und fernsehn passen, aber das hier passt eher zu menschenDas ZDF plant eine Pseudodoku, in der Kandidaten Flüchlinge spielen, also in den flüchtlingslagern leben aber ohne die Gefahr erschossen zu werden, vergewaltigt zu werden, an krankheiten durch dreckiges Wasser, oder zu wenig essen zu sterben, das sollen doch bitte die echten flüchtlinge übernehmenhierdurch habe ich davon erfahren: nur was zu dem ZD...
Beitrag von blutfeder - am 12.08.2013