Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

Filter einstellen
05:46

Mord - Live auf Facebook! - Wann wirst du sterben? - ZDF geht zu weit!

Sorry das ich im Titel laut wurde aber das regt mich echt auf klar es würde auch zu film und fernsehn passen, aber das hier passt eher zu menschen Das ZDF plant eine Pseudodoku, in der Kandidaten Flüchlinge spielen, also in den flüchtlingslagern leben aber ohne die Gefahr erschossen zu werden, vergewaltigt zu werden, an krankheiten durch dreckiges Wasser, oder zu wenig essen zu sterben, das sollen doch bitte die echten flüchtlinge übernehmen hierdurch habe ich davon erfahren: bitte nur was zu...
Beitrag von blutfeder - am 12.08.2013
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden