weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man kann einfach nichts essen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:09
ihr kennt es sicher auch dieses hungergefühl den ganzen tag aber man kann einfach nichts essen man versucht es macht sich was zu essen freut sich darauf das , das essen gleich fertig ist .. zack boom stehts auf den tisch aber man rührt kein biesen an...woran kann das liegen? vieleicht weil man probleme hat? weil man vieleicht krank wird?
oder einen einfach die kraft fehlt was zu essen...

wenn ich das nur wüsste :-(


melden
Anzeige

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:11
Nein kenne ich nicht,

klingt aber nicht allzu gesund bei dir, hast du das häufiger? Wenn ja würde ich dir in aller Ernsthaftigkeit empfehlen einen Arzt aufzusuchen.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:11
passiert mir eher selten ausser wenn ich davor noch schnell ein großes nasenkotlett vertilge


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:12
Das kennen wahrscheinlich viele, aber ich esse dann trotzdem.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:15
ich habe es leider die letzten tage sehr schlimm. vieleicht liegt es daran das ich immer noch liebeskummer habe .


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:15
@Michimaus1991

Klingt für mich jetzt erstmals auch etwas komisch.
Das habe ich höchstens wenn ich krank bin. Solltest du das öfters haben und nicht krank sein kann das psychische Auslöser haben. Evt. handelt es sich um eine Essstörung. Geh mal zum Arzt und lass dich beraten.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:16
Michimaus1991 schrieb:vieleicht liegt es daran das ich immer noch liebeskummer habe .
Achso sag das doch gleich. Ja dann hat es wohl psychische Auslöser. Das wird in den nächsten Tagen hoffentlich weider vergehen. Zwing dich bis dahin einfach dazu kleine Dinge zu essen um bei Kräften zu bleiben. Sollte der Zustand länger als eine Woche anhalten, begib dich in ärztliche Hilfe.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:18
@Challenger ich habe einfach eine riesen angst :-(


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:19
@Michimaus1991
Diese Angst kann nur ein Arzt ausräumen.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:20
ich hab mich heut gezwungen ein brötchen zu essen das war eine qual. :-(


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:20
@Michimaus1991

Eine riesen Angst vor was denn?


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:20
@Challenger von den befund


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:21
@Michimaus1991

Davor musst du doch keine Angst haben. Es wird dir im schlimmsten Fall nur helfen. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:22
hm, bei mir is es oft das ich wegen scheiß Laune oder so lang nix fress und wenn ich mir dann was mach hab ich einfach keine Lust .. trink dann nen Schluck Cola und rauch mir eine oder so .. das reicht, wenn mans eh nich gewohnt is immer zu essen wenn man Hunger hat is es eh was anderes, dann is essen nur was damit man nich umkippt oder so .. kein wirkliches "muss" oder "Genuss" ..


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:25
das stimmt ich rauch und trink (kein alkohol) immer wieder aber das bringt den hunger leider auch nicht weg


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:31
wird psychisch bedingt sein. sprich vermutlich wegen deinem Liebeskummer.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:32
@killimini jap darüber könnte ich mich selber aufregen aber ich kanns einfach nicht ändern.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:42
@Michimaus1991
Liebesschmerz ist etwas ganz natürliches, lasse es zu.
wie lange ist es denn schon her?


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:44
@killimini so richtig quäle mich schon über 2 monate jetzt, aber so richtig extrem ist es seit kurz vor weihnachten seit dem der kontakt weg ist.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:46
@Michimaus1991
das ist schon lange... :(
wie lange wart ihr denn zusammen?


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
RIP Steve Lee9 Beiträge
Anzeigen ausblenden