Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Faszination menschlicher Metamorphosen

Filter einstellen
03:02

HOW HAS MY SEXUALITY CHANGED SINCE TRANSITIONING?

@AirStreamGenau so sollte man das auch betrachten und genau das macht dieses Thema für einige so interessant und man kann aus diesen Metamorphosen durchaus auch viele Erkenntnisse sammeln, ich sage da immer man ist die Summe seiner Teile, manche sind komplexe Puzzles, andere sind mehr so wie ein Memory Spiel, andere schlichter, andere komplizierter. Im Bezug auf Geschlechtsidentität, Sexualität und allgemein interessante Themen in diese Richtung finde ich diese Personen sehr interessant: Und ...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.08.2013
10:30

Kim Petras, Transsexuell, 11.3.2011, NDR FERNSEHEN

@AirStreamGenau so sollte man das auch betrachten und genau das macht dieses Thema für einige so interessant und man kann aus diesen Metamorphosen durchaus auch viele Erkenntnisse sammeln, ich sage da immer man ist die Summe seiner Teile, manche sind komplexe Puzzles, andere sind mehr so wie ein Memory Spiel, andere schlichter, andere komplizierter. Im Bezug auf Geschlechtsidentität, Sexualität und allgemein interessante Themen in diese Richtung finde ich diese Personen sehr interessant: Und ...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.08.2013
07:55

mauxuam : wiggly things (the glitch mix) / {holodancer}

@Lepus Ist zwar OT, aber dann will ich auch noch den HOLODANCER evozieren :D
Beitrag von locagrandezza - am 19.08.2013
03:49

Human Sexuality is Complicated...

@KillingTime Na was das betrifft hatte ich ja ein paar spezielle Themen die das etwas besser erfassen! Fetisch ist sexueller Natur, Androgynität oder Transgender ist identitärer Natur, das Video bringt es sehr gut auf den "Punkt" auch wenn man das nicht auf einen Punkt bringen kann das es ein eigenständiges, komplexes Thema ist: Na ja das ist mehr etwas anderes, das ist eine Identifikation mit einem bestimmten Wesen, dem man sich verbunden fühlt. Bei dem Thema Transgender ist das etwas ande...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.08.2013
02:04

Dance Like Nobody's Watching: Airport | HelloGiggles

Du alter Shapeshifter! ;)Genau das ist ja das interessante daran, ich bin mir sicher das noch viel abstraktere Formen der Metamorphosen möglich sind, Evolution im Zeitraffer trifft es recht gut, im Prinzip unterliegt jeder Mensch einer solchen, von der Samenzelle bis zum voll entwickelten Menschen, alles eine Evolution auf Speed, vom Einzeller zum komplexen Mehrzeller :DDas ist Rick Genest oder auch "Zombie Boy": auch ich, ich selbst schwebe so zwischen den Geschlechtern als androgyner Mensch, ...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.08.2013
04:28

Where the Hell are Matt's 2006 Outtakes

@locagrandezza Wie cool ist das denn? XD :Y:Da kenne ich auch einen Crazy Dancer:
Beitrag von Lepus - am 19.08.2013
03:42

DaveyDanceBlog -43- KARLSRUHE - Björk "Oh So Quiet"

So geht mir das auch..so möchte man doch gleich mit den 'crazy people' mittanzen.. :D
Beitrag von locagrandezza - am 19.08.2013
04:10

Edward Vigiletti - The Other Side

Das bekannte Beispiel der Metamorphose des Schmetterlings aus einer Raupe so auch die der Libelle aus einem unauffälligen Insekt ist schon ein kleines Wunder der Natur. Doch hier soll es auch um die Metamorphose gehen die Menschen erleben und anstreben können. Sei es die geschlechtliche Wandelbarkeit des Äußeren (Androgynität, Transgender, Transsexualität) oder der Körperschmuck, sei es die Veränderung durch Sport oder durch bestimmte Veränderungen der Lebensweise. Ein Mensch ist alles ...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.08.2013