Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der alte Mann und sein Fenster

Filter einstellen
04:25

PUR - Der Mann am Fenster - Dortmund - 12.03.11

viel sag ich dazu :P
Beitrag von Dini1909 - am 26.08.2013
03:57

35 Jahre

Ich würde auch raten, den Mann einfach mal anzusprechen (wenn möglich) oder einfach nur mal zu winken ...Habs schon mal erlebt, dass ich jeden Tag auf dem Weg zum Einkaufen den selben älteren Herrn getroffen hab, und hab ihn irgendwann einfach mal gegrüsst und gesagt: Hey wir laufen uns ja dauernd auf der selben Ecke übern Weg ...Was dabei rauskam: Jedes Mal wenn ich dem jetzt begegne quatscht der mich dicht, so extrem dass ich oft Schwierigkeiten hab, ohne unhöflich zu sein, meines Weges ...
Beitrag von x-ray-2 - am 26.08.2013
04:07

Der Mann am Fenster - PUR (03.04.2011 - Stadthalle Magdeburg)

@matschepampe wenn wir schon dabei sind, das hier ebenfalls
Beitrag von Ajatarra - am 25.08.2013
08:22

City - Am Fenster, 1978

Ich finde dieses Lied passt ganz gut zum Thema.
Beitrag von slobber - am 25.08.2013