Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:40
Huhu,

immer mehr sieht oder hört man ja von sogenannten Mädchenbanden. Immer öfters trifft man solche "Gangs" an oder man geht aus und hört sowas wie "EY! Was guckste meinen Freund an?". Es gibt paar typische Merkmale, die ich hier aber net erwähnen will um ggf. niemanden zu beleidigen ;) Was haltet ihr davon? Wie hat sich das entwickelt? Ist das ne neue Form von Emanzipation? Mangelnde "Sozialisierung?", kein Selbstvertrauen, Langeweile?

Was haltet ihr von den pösen Mädels die gerne mal kratzen und Haare raufen?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:43
@darkylein

Hey... Also ich würde mal auf ne ganz fiese Mischung aus Langeweile und mangelder Liebe tippen...

Wenn du ein "erfülltes" Leben hast besteht kein Grund so zu werden, aber denen scheint massig zu fehlen!!!

Mir würde nicht in den Sinn kommen jemanden anzumachen weil er guckt wozu auch ergibt keinen Sinn...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:44
@darkylein

Dass sich Frauen prügeln, ist eigentlich nichts neues. selbst mittelalterliche Gerichtsakten künden von "Raufereien und Zankereien der Weiber".

Neu ist höchstens wieder einmal die mediale Aufmerksamkeit des immer jünger, immer schlimmer und da muss doch mal der Staat einschreiten etc.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:44
@oOchandniOo
die langeweile ist das glaub mir und ein bischen alk dazu keine erzihung naja wenig erziehung und die langeweile :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:45
@Doors
also als ich klein war gabs klar auch mal Zickereien aber net organisierte Gangs die auf n Mädel einprügeln und ihr das Hand abnehmen etc.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:46
Schlimm find ich sowas.

Zum Glück sind mir solche Gangs noch nicht begegnet. Aber selbst wenn die mich blöd von der Seite anquatschen würden, würde ich sie wahrscheinlich nur ignorieren.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:46
@Doors
Das Handy mein ich natürlich ;)


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:47
@Soley
Nur ist es doch so, dass die meisten auf Ignoration noch mehr aufdrehen, dann körperlich provozieren, schubsen, stossen, spucken etc. Ich denke dann ist es auch schwer ruhig zu bleiben.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:47
Man brauch sich ja nur diese Mädels nur mal anschauen, schon ist alles klar.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:48
@xvampiryz

Wenn ich mal in gewissen Teilen Hamburgs bin und mir denn Weiber über den Weg laufen und gucken als ob die nen Furz quer sitzen haben und dann am besten noch mit offenem Mund Kaugummi kauen, dann werd ich agressiv!!!

Und diese Weiber sind 100% nüchtern die brauchste nur mal zu schief angucken dann gehr gleich die Fresse auf und raus kommt asoziales Gebrabbel was eigentlich nur von Schwäche zeugt...

Wenns dann hart auf hart kommt wird auch zugeschlagen, immerhin müssen die sich ja wehren die ollen Gören...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:49
Ja das ist ja das Schöne daran.. die finden sich da cool bei.@darkylein


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:49
@DerFremde
also sind nichtnur mir die äusseren Merkmale aufgefallen ;)


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:52
@darkylein

Nein, ich denke da meinen wir das gleiche :D

Wenn man die aufn Kopf stellen würde, möcht ich nicht wissen, was da für ein Waffenarsenal rauskommt.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:55
Ein Paradebeispiel!

https://www.youtube.com/watch?v=AImbaUO21bk


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:55
vor allem fühlen die sich nur in gruppen stark wenn sie bewaffnet sind.die haben so ein kleines ego.
ich kenne wirklich keinen der mit so einer was anfangen würde/könnte.
da rollen sich mir die zehennägel hoch.

aber angst hab ich vor sowas nicht, wie arm is das denn in gruppen auf jemanden einzutrümmern und das dann noch zu filmen.
damit wolln die sich respekt verschaffen?

ach soviel tumbe dummheit mahct mich wütend, wenn die mich mal als prügelnkabe aussersehehn, hoff ich das die mich so richtig schön tot schlagen damit sichs auch lohnt.
ganz oder garnich


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:55
@darkylein

Da hast du auf jeden Fall Recht. Noch schlimmer wird es aber wenn man zurück provoziert (sich also auf dieses Spiel einlässt) oder sich lustig macht.

Da geh ich doch lieber weiter und sage gar nichts.

Das ist gar nicht feige wie ich finde, aber 1. bin ich nicht wirklich scharf auf eine Schlägerei und 2. ist es nicht meine Aufgabe diesen gewissen Mädels Benehmen beizubringen.
Auch wenn ich manchmal den Kopf schütteln könnte


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:56
Ich schätze das Gewaltpotenzial männlicher Jugendlicher um ein vielfaches höher ein als das weiblicher.

Und warum sollen Mädchen nicht ebenso gewalttätig sein wie Jungen? Was spuken denn da schon wieder für Rollenklischees im Kopf herum?

Jungs böse, Mädchen lieb?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 13:56
Ok ich lese gerade ist gestellt, aber gibt ja oft genug solche realen Fälle...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:00
@oOchandniOo
das sieht mir zu gespielt aus irgendwie aber das mädel selber hat schon die äusserlichen Merkmale die ich meine..

/dateien/mg62954,1274788836,die-maedchen-gang-15452260-MBQFtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

guckt euch nurmal den Mund an von den meisten hier, so ne typische Haltung. Und der Blick/Augenbrauen, dann die ganze körperhaltung verrät sie.

@GottBombe
Ja ich werd bei so Zeugs eben auch wütend wenn man sich in ner Gruppe so geil fühlt und auf jemanden losgeht, also ich find Gewalt eh schon scheisse aber dann noch in ner Gruppe auf Einen einzuprügeln und am Besten noch wenn derjenige schon am Boden liegt da könnt ich auch ausrasten..


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:02
@Doors
nö aber ich hielt Frauen für klüger ;P


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:05
@Doors

Ich würde die Mädchengangs dennoch nicht unterschätzen. Manche haben so ein an der Waffel, die drehen da aufs übelste durch.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:06
@darkylein


Frauen haben das Recht, genau so doof zu sein wie Männer.
Ob sie nun Boxerinnen werden, Soldatinnen oder eben Gangsta.


melden