Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

Filter einstellen
07:41

Sucker Punch: Possible Spike in 'Knockout Game' Attacks

Eins muß ich noch anmerken, angesichts der jüngsten Entwicklungen in Amerika:Es gab in der Geschichte der Jugend vermutlich noch nie etwas bescheuerteres als das populär werdende "Knockout Game", wo halbstarke Rotzer auf offener Straße wildfremde Leute umhauen. Es soll sogar schon Tote gegeben haben.Da endet mein Verständnis. muß man wirklich sagen, es ist was schief gelaufen. Und etwas derartiges hat es noch nicht gegeben.
Beitrag von Grymnir - am 10.12.2013
03:36

Audio88 und Yassin - Sandy und Justin

kennt ihr sandy und justin ?
Beitrag von Hans12 - am 27.09.2013