Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Zukunft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 21:49
kennt ihr sandy und justin ?

Youtube: Audio88 und Yassin - Sandy und Justin
Audio88 und Yassin - Sandy und Justin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 21:50
@xXClubberXx
Das beantwortet meine Frage nicht? Du sagst es ist unverantwortlich von der Regierung, weiterhin ZIgaretten zu verkaufen. Was würdest du machen? :)


2x zitiertmelden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 21:53
@Bassmonster
Musste ich einfach los werden.
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Du sagst es ist unverantwortlich von der Regierung, weiterhin ZIgaretten zu verkaufen. Was würdest du machen?
Habe ich nicht,wollte ich damit eigentlich auch gar nicht sagen.^^Aber ich kann sagen das damals Zigaretten hätten nie legalisiert werden dürfen.


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 21:54
@Bassmonster
Die Zigarettensache ist lobbygesteuert. Selbst wenn alle Bürger dafür wären, für ein Verbot meine ich, dann würden sie noch einen Grund finden, welche unter die Leute zu bringen.

Aber ich verurteile Raucher nicht. Jedem seine Sache, nur wenn Minderjährige da dran kommen, das ist das Schlimme.


1x zitiertmelden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 21:54
@xXClubberXx
Achso, das hörte sich so an :) Dann bin ich auch still. Hihi :)


1x zitiertmelden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 21:55
Ich war das mit den Kippen. Und ja , ich würde die wie Heroin verbieten.


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 21:55
@MadameVastra

Wollte ich damit auch nicht sagen, sondern dass dass "Kind sein" dabei halt auch auf der Strecke bleibt.
Ich rede eher von diesen Harz4 Zockern-Kindern, Kinder die keinerlei Interesse mehr für ihre Umwelt, Politik, Bildung haben. Natürlich gibt es auch verdammt kluge Zocker, aber die benehmen sich meist auch nicht respektlos, sehen aus wie 18, machen auf super cool und was weiß ich.


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 21:57
Ich verurteile auch keine raucher, nur die die denen ihren stoff verkaufen oder dies zulassen.
Der tabakautomat will mir nichts böses, auch nicht der nette kerl vom lottototto , das sind leider die politiker, bei denen die schuld hierfür zu suchen ist.


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:00
Zitat von AlbinoLightAlbinoLight schrieb:Aber ich verurteile Raucher nicht. Jedem seine Sache, nur wenn Minderjährige da dran kommen, das ist das Schlimme.
So wie die zwei Kinder die unter mir wohnen. Ich frage mich wie kommen die an Zigaretten dran,oder wie kann es sein das die Mutter das zulässt?....Das muss man doch riechen.Die haben mir schon Brandlöcher mit ihren Zigaretten in die Gewebeplane von meinem Holz das ich zum Heizen nehme gemacht, indem sie die Zigarettenstümmel einfach drauf warfen,Asozialität nenne ich das ganze.
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Achso, das hörte sich so an
Geh ma auf mein Profil da bekommste Bass du Bass-monster.^^


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:01
@Hans12
Was würde abgehen, gäbe es keine Kippen mehr? :D Dann wird der Rest der Steuern erhöht, damit sie die Kohle wieder reinkriegen. Ich finde es nicht schlimm, dass die sowas nicht verbieten. Mensch kann selbst entscheiden ob er sich damit selber vergiften will, oder nicht. Ende. :D Es gibt diverse andere Dinge, mit denen sie uns auch arg gefährden. Aber das ist Offtopic.
Dss MInderjährige an Zigaretten rankommen ist auch nicht Sache der Politiker sondern wiederrum Sache der Ladenbesitzer & der Eltern, wenn auf einmal der Führerschein aus dem Portomonaie entwendet wurde ;)


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:02
@ Clubber,

hast du die beiden denn mal beiseite genommen und denen verklickert was rauchen alles auslösen kann ?
Oder die beiden generell auf ihr verhalten hingewiesen ?
Bring es denen bei wenn die Mutter es nicht schafft und es dich anpisst. Mit 10,11,12 ist man noch lernfähig..


1x zitiertmelden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:02
@xXClubberXx
Theoretisch müsste ihnen ja die Mutter das Zeug kaufen. Da brauch man doch ne Karte oder wird an der Kasse kontrolliert.


1x zitiertmelden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:03
Ja dann packt dir beide mal und frag " Hey ! Ihr seid ja noch keine 18, wo habt ihr denn die Kippen her ?!"
- Zivilcourage...


1x zitiertmelden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:04
Das ist auch so ´ne Sache, keiner macht mehr was, aber alle erzählen groß.


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:05
@AlbinoLight
Selbst wenn sie versuchen das Zeug unter das Volk zu kriegen, muss das Volk so schlau sein und nein sagen, dann geht ihr Plan somit das große Geld zu machen nicht auf. Das machen aber nicht nur die Politiker mit Zigaretten ihr Lieben :) Gibt auch etliches anderes gesundes Zeug, was als Krebserregend gilt und auch vertrieben wird. Oder findet ihr es etwa korrekt CocaCola voller fett an bereits übergewichtige Kinder zu verkaufen, damit sie noch viel eher nen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekommen? ICH selber bin für das verantwortlich was ich konsumiere. Menschen sind nun mal geldgeil scheiß egal was sie verkaufen, hauptsache die Leute konsumieren es. :)

@Hans12
Hand aufs Herz, nach dem was du über diese Kiddies gelesen hast, glaubst du das würde sie interssieren? :D


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:08
@Bassmonster
Naja, scheinbar gibt es noch genügend Dumme, die das Ganze nicht durchschauen. Lobby, Lobby, Lobby...
Was man machen kann: Andere darauf aufmerksam machen und wählen gehen. Oder gleich ne Partei gründen xD


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:09
@bass monster

Neee, aber ich für mich, wäre beruhigter wenn ich wüsste das ich es versucht habe. Ist besser als gleich die Sinnflut in kauf zu nehmen.
ist halt ansichtssache.


Und Kippen.. Mir wäre es auch lieber Graß wäre legal und dafür Alk und Tabak verboten. Jedes Jahr sterben hunderttausende leute an alk und tabak, aber nicht an cannabis. Aber wie gesagt off topic. was ich eigentlich sagen wollte, stell dir mal vor alle Politiker müssten unentgeltlich arbeiten, was meinste wie fair auf einmal Politik wäre und wie viel in den kassen über bleibt...


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:10
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:hast du die beiden denn mal beiseite genommen und denen verklickert was rauchen alles auslösen kann ?
Oder die beiden generell auf ihr verhalten hingewiesen ?
Bring es denen bei wenn die Mutter es nicht schafft und es dich anpisst. Mit 10,11,12 ist man noch lernfähig
Der ollen werde ich noch was sagen das dass wegen meiner Gewebeplane gar nicht geht und das ihre beiden ältesten ihre Kippen nächstes mal bitte woanders schmeissen sollen.Mal sehen wie die darauf reagiert wahrscheinlich unbeeindruckt wie immer.Es sei denn sie wusste nichts von dem Rauchen ihrer Kinder.
Ich bin nicht für die Gesundheit und Erziehung dieser Kinder verantwortlich.
Ich konnte nachts in den Ferien am manchen Tagen nicht einschlafen weil manchmal bis 3-4Uhr früh morgens Lärm entweder unten am Fenster oder draussen vorm Haus war.Diese Beschwerden sind nervend,vor allem wenn die Mutter nichts ändern will.
Lernfähig? Gangster HipHop ala Bushido mir kranken Texten wird in dem Alter schon gehört.


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:10
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Ja dann packt dir beide mal und frag " Hey ! Ihr seid ja noch keine 18, wo habt ihr denn die Kippen her ?!"
- Zivilcourage...
... und dann kommen die vielen Freunde dieser Blagen und zünden dein Auto an. Vor Gericht gelten sie dann als psychisch belastet und bekommen einen sprichwörtlichen Klapps auf den Po und das war's. Mit den Jugendlichen geht man vor Gericht ohnehin viel zu nachlässig um.


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:10
@Hans12
Gras macht dumm, nein danke!


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:14
Zitat von AlbinoLightAlbinoLight schrieb:Theoretisch müsste ihnen ja die Mutter das Zeug kaufen. Da brauch man doch ne Karte oder wird an der Kasse kontrolliert.
Praktisch kann das aber auch anders aussehen,wenn ich selber Spiele spiele wie Call of Duty(Ego Shooter) und Kinder über das Headset höre die noch nicht mal im Stimmbruch sind dann glaube ich nicht das die Eltern das Spiel unbedingt gekauft haben.Soll es vll. auch geben i dont know.Wenn ich mal Kinder haben sollte gibt es keine Ballerspiele in dem Alter und keine Zigaretten.^^


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:16
@albino
aber es tötet nicht. Und viele große Persönlichkeiten haben gekifft. Bob Marley als beispiel schlecht hin, aber auch denker wie z.b. Steve Jobs (Ja der von Apple!) oder Oliver Sacks.

@ tornsoul
ja, recht hast du.. gar nicht drüber nachgedacht.. aber selbst dann, drei 12 jährige packst du doch wohl noch ;-P


Und Kippen kaufen als 12 jähriger ist kein problem, wenn man es wirklich drauf anlegt. Wie oben schon gesagt, Mutti´s FS und 5 € geklaut und ab geht die post.


1x zitiertmelden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:18
Google mitbegründer Sergey Brin kifft übrigends auch..
also bitte nicht alle in einen topf werfen, ja ?


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:18
@Hans12
Es tötet Gehirn, und ich finde das reicht aus um es schön verboten zu lassen. Sonst haben wir noch mehr Zombies um uns herum :D


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

27.09.2013 um 22:18
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Und Kippen kaufen als 12 jähriger ist kein problem, wenn man es wirklich drauf anlegt. Wie oben schon gesagt, Mutti´s FS und 5 € geklaut und ab geht die post.
Stimmt schon das wäre eine Möglichkeit mit Geldkarte,Ausweis....oder das Geld ist vll. Taschengeld.


Anzeige

melden