Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jünger geschätzt werden

Filter einstellen
02:51

101 Jahre alt - Yogi Swami Yogananda präsentiert seine Beweglichkeit

Den hätte ich garantiert jünger geschätzt. :D
Beitrag von KicherErbse - am 23.04.2016
10:09

EBC Sport - Yifter the Shifter, Athlete Miruts Yifter

Hier ist mal jemand, der normalerweise älter geschätzt wurde als er selber als sein Alter angab (wobei er zu verschiedenen Zeiten anscheinend unterschiedliche Angaben machte ;)) würde mal interessieren, wie alt er von den Usern hier im Forum geschätzt wird; der Mann ist auf jeden Fall ein interessanter Athlet...sollte er aber so alt sein wie ich (und damals schon andere) annehme/angenommen haben wäre er ein echtes Phänomen! ;)Zur Erläuterung was ich meine dieser denkwürdige Wettkampf hie...
Beitrag von Matthäi - am 18.04.2016
07:56

20-year-old woman trapped in child's body

da gibt´s ein gutes Beispiel... so toll ist sei dahingestellt... ;))LG Matthäi
Beitrag von Matthäi - am 14.10.2013