Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger geschätzt werden

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Alter, Einschätzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 10:46
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Vielleicht hab ich ja auch den Clooney-Effekt? :D
Man sagt ja, Männer werden im Alter immer schöner, Frauen nicht (ohgottohgottohgott, ich hab nicht meh viel Zeit!)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Also: Kein grauer Bart mit grauen Haaren gegen grauer Bart ohne graue Haare, hab ich das jetzt richtig verstanden? :D
Ja genau, so meinte ich es! Freie Montage tun mir nicht gut...mein Hirn ist noch auf Sparflamme, was man an meiner Ausdrucksform erkennen kann!
Ja, ich würde eher sagen, die grauen Haare im Bart fallen mehr auf. Genauso wie du es begründet hast: Man sieht es mehr, fällt eher auf.
Man brächte mal Vergleiche!

Anzeige
2x zitiertmelden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 10:52
@Chu

Frauen werden im Alter zwar nicht immer schöner, aber dafür reifer :D So wie Wein :D (Achtung, könnte glatt werden bei dem Schleim hier :D)

Alter ist relativ sage ich immer. Es kommt drauf an, was man daraus macht.
Zitat von ChuChu schrieb:Man brächte mal Vergleiche!
Damit kann ich aktuell schlecht dienen :D Bin glatt wie ein Babypopo :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 10:59
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Damit kann ich aktuell schlecht dienen :D Bin glatt wie ein Babypopo :D
Die drei Tage warte ich gerne :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Alter ist relativ sage ich immer. Es kommt drauf an, was man daraus macht.
Das stimmt. Allein anhand von Kleidung oder Verhalten kann man da ne Menge drehen :) Vielleicht bin ich auch einfach nur kindisch und wirke daher jünger :D


1x zitiertmelden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:03
@Chu

Eher 5 :D
Zitat von ChuChu schrieb:Vielleicht bin ich auch einfach nur kindisch und wirke daher jünger :D
Das kann ich nicht beurteilen :D Aber alberst du denn auch beim Zigaretten kaufen rum? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:05
@datrueffel
Gut, 5 ist auch noch völlig im Rahmen :D Man muss nur das graue sehen! Bzw. nicht.

Beim Zigarettenkauf? Naja, ich laufe nur im Handstand durch die gegend mit Clownsnase...
Eigentlich sehe ich immer genervt aus...keine Ahung, bin in Gedanken :D


1x zitiertmelden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:09
@Chu

Mal schauen, was ich züchten kann :D
Zitat von ChuChu schrieb:Naja, ich laufe nur im Handstand durch die gegend mit Clownsnase...
Hm, ich erkenne da jetzt nichts auffälliges. :ask:
Zitat von ChuChu schrieb:Eigentlich sehe ich immer genervt aus...keine Ahung, bin in Gedanken
Das kenn ich allerdings. Meistens werde ich für schlecht gelaunt gehalten, dabei denk ich nur nach :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:14
@datrueffel
Dann brauchen wir noch jemanden in deinem Altersrahmen mit Pflaumbart!

Ja...vielleicht ist die heutige Jugend auch dauernd angepisst, deswegen werden wir damit verwechselt?!


melden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:21
@Chu

Meinst du wirklich, dass sich jemand in meinem Alter mit Babyflaum freiwillig meldet? :D Ich würde es nicht tun. Mein Bartwuchs ist ja schon schwach :D

Menschen sind generell zu angepisst. Es sollte viel mehr gelacht werden. Lachfältchen sind wesentlich angenehmer anzuschauen, als Zornesfalten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:27
@datrueffel
Natürlich! Ich würde mich selbstverständlich auch zu Verfügung stellen....wenn ich 33 Jahre alt, ein Mann und mit einem Pflaumbart gesegnet wäre! :D

Stimmt. Aber die, die viel Lachen, haben somit die bessere Austrahlung und werden sofort wahrgenommen :)


1x zitiertmelden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:28
Zitat von ChuChu schrieb:Stimmt. Aber die, die viel Lachen, haben somit die bessere Austrahlung und werden sofort wahrgenommen
und wahrscheinlich jünger geschätzt, als sie sind :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:30
@datrueffel
Jatzt weiß ich auch endlich, wieso ich so jung wirke! Weil ich immer fröhlich bin!


melden

Jünger geschätzt werden

18.04.2016 um 22:32
Hier ist mal jemand, der normalerweise älter geschätzt wurde als er selber als sein Alter angab (wobei er zu verschiedenen Zeiten anscheinend unterschiedliche Angaben machte ;))

Youtube: EBC Sport - Yifter the Shifter, Athlete Miruts Yifter
EBC Sport - Yifter the Shifter, Athlete Miruts Yifter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mich würde mal interessieren, wie alt er von den Usern hier im Forum geschätzt wird; der Mann ist auf jeden Fall ein interessanter Athlet...sollte er aber so alt sein wie ich (und damals schon andere) annehme/angenommen haben wäre er ein echtes Phänomen! ;)
Zur Erläuterung was ich meine dieser denkwürdige Wettkampf hier...wobei eilige Menschen das Video bis ca. 11:00 "vorspulen" werden um sich lediglich die letzte Runde anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=YB8hEc3yIwE (Video: Montreal 1979. World cup: 10,000m (Yifter vs Virgin))

(in dem zweiten Video gibt der Kommentator an, er wäre 32...sorry, unglaubwürdig(!)...das war zu dem Zeitpunkt schon etliche Jahre her, dass er seinen 32sten gefeiert hatte... ;))


melden

Jünger geschätzt werden

19.04.2016 um 11:00
Obwohl ich schon Pensionär bin, werde ich immer jünger geschätzt,
neulich sagte man mir ich gehe als Anfang 50 durch, sehr schönes Kompliment.


1x zitiertmelden

Jünger geschätzt werden

21.04.2016 um 22:37
schade, dass der TE weg ist. hätte ihr den Tipp gegeben, sich nen Bart wachsen zu lassen. das hilft mir zumindest xD


melden

Jünger geschätzt werden

22.04.2016 um 17:29
Tja, zu mir sagen die Leute ja auch immer:

Was, Sie sind schon 61? Ich hätte Sie für knapp über 60 gehalten.


melden

Jünger geschätzt werden

22.04.2016 um 18:29
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 19.04.2016:Obwohl ich schon Pensionär bin, werde ich immer jünger geschätzt,
neulich sagte man mir ich gehe als Anfang 50 durch, sehr schönes Kompliment.
Es soll Leute geben, die mit Anfang 50 Pensionäre sind... :D


melden
melden

Jünger geschätzt werden

23.04.2016 um 19:50
Ganz schön fit für 101 Jahre. Mit 101 und würde ich vermutlich so aussehen.

latest


melden

Jünger geschätzt werden

03.05.2016 um 19:43
EIn Bekannter von mir sagt immer: Man ist immer so alt wie man sich fühlt..
Hmm.. ja.. richtig.

Vllt liegt es daran, dass ich öfters jünger geschätzt werde..oder an meinen guten Genen ;)
Zitat von ChuChu schrieb am 29.02.2016:Man sagt ja, Männer werden im Alter immer schöner, Frauen nicht (ohgottohgottohgott, ich hab nicht meh viel Zeit!)
Find ich persönlich jetzt nicht.. vllt werden manche Männer im Alter interessanter.. aber das hat dann wohl eher etwas mit der Reife zu tun.. die uns Frauen jedoch auch nicht verwehrt bleibt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?
Menschen, 236 Beiträge, am 29.04.2015 von NoSleep
Zerox am 25.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
236
am 29.04.2015 »
Menschen: Alters-Check beim Alkoholkauf
Menschen, 91 Beiträge, am 05.03.2013 von rambaldi
zidane am 01.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 05.03.2013 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 232 Beiträge, um 11:39 von nairobi
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
um 11:39 »
Menschen: Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
Menschen, 25.003 Beiträge, am 08.03.2024 von azazeel
carlygirl am 10.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1292 1293 1294 1295
25.003
am 08.03.2024 »