weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger geschätzt werden

409 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Alter, Einschätzung

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 10:46
@datrueffel
datrueffel schrieb:Vielleicht hab ich ja auch den Clooney-Effekt? :D
Man sagt ja, Männer werden im Alter immer schöner, Frauen nicht (ohgottohgottohgott, ich hab nicht meh viel Zeit!)
datrueffel schrieb:Also: Kein grauer Bart mit grauen Haaren gegen grauer Bart ohne graue Haare, hab ich das jetzt richtig verstanden? :D
Ja genau, so meinte ich es! Freie Montage tun mir nicht gut...mein Hirn ist noch auf Sparflamme, was man an meiner Ausdrucksform erkennen kann!
Ja, ich würde eher sagen, die grauen Haare im Bart fallen mehr auf. Genauso wie du es begründet hast: Man sieht es mehr, fällt eher auf.
Man brächte mal Vergleiche!


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 10:52
@Piggeldy

Frauen werden im Alter zwar nicht immer schöner, aber dafür reifer :D So wie Wein :D (Achtung, könnte glatt werden bei dem Schleim hier :D)

Alter ist relativ sage ich immer. Es kommt drauf an, was man daraus macht.
Piggeldy schrieb:Man brächte mal Vergleiche!
Damit kann ich aktuell schlecht dienen :D Bin glatt wie ein Babypopo :D


melden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 10:59
@datrueffel
datrueffel schrieb:Damit kann ich aktuell schlecht dienen :D Bin glatt wie ein Babypopo :D
Die drei Tage warte ich gerne :D
datrueffel schrieb:Alter ist relativ sage ich immer. Es kommt drauf an, was man daraus macht.
Das stimmt. Allein anhand von Kleidung oder Verhalten kann man da ne Menge drehen :) Vielleicht bin ich auch einfach nur kindisch und wirke daher jünger :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:03
@Piggeldy

Eher 5 :D
Piggeldy schrieb:Vielleicht bin ich auch einfach nur kindisch und wirke daher jünger :D
Das kann ich nicht beurteilen :D Aber alberst du denn auch beim Zigaretten kaufen rum? :D


melden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:05
@datrueffel
Gut, 5 ist auch noch völlig im Rahmen :D Man muss nur das graue sehen! Bzw. nicht.

Beim Zigarettenkauf? Naja, ich laufe nur im Handstand durch die gegend mit Clownsnase...
Eigentlich sehe ich immer genervt aus...keine Ahung, bin in Gedanken :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:09
@Piggeldy

Mal schauen, was ich züchten kann :D
Piggeldy schrieb:Naja, ich laufe nur im Handstand durch die gegend mit Clownsnase...
Hm, ich erkenne da jetzt nichts auffälliges. :ask:
Piggeldy schrieb:Eigentlich sehe ich immer genervt aus...keine Ahung, bin in Gedanken
Das kenn ich allerdings. Meistens werde ich für schlecht gelaunt gehalten, dabei denk ich nur nach :D


melden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:14
@datrueffel
Dann brauchen wir noch jemanden in deinem Altersrahmen mit Pflaumbart!

Ja...vielleicht ist die heutige Jugend auch dauernd angepisst, deswegen werden wir damit verwechselt?!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:21
@Piggeldy

Meinst du wirklich, dass sich jemand in meinem Alter mit Babyflaum freiwillig meldet? :D Ich würde es nicht tun. Mein Bartwuchs ist ja schon schwach :D

Menschen sind generell zu angepisst. Es sollte viel mehr gelacht werden. Lachfältchen sind wesentlich angenehmer anzuschauen, als Zornesfalten.


melden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:27
@datrueffel
Natürlich! Ich würde mich selbstverständlich auch zu Verfügung stellen....wenn ich 33 Jahre alt, ein Mann und mit einem Pflaumbart gesegnet wäre! :D

Stimmt. Aber die, die viel Lachen, haben somit die bessere Austrahlung und werden sofort wahrgenommen :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:28
Piggeldy schrieb:Stimmt. Aber die, die viel Lachen, haben somit die bessere Austrahlung und werden sofort wahrgenommen
und wahrscheinlich jünger geschätzt, als sie sind :D


melden

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 11:30
@datrueffel
Jatzt weiß ich auch endlich, wieso ich so jung wirke! Weil ich immer fröhlich bin!


melden
Matthäi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

18.04.2016 um 22:32
Hier ist mal jemand, der normalerweise älter geschätzt wurde als er selber als sein Alter angab (wobei er zu verschiedenen Zeiten anscheinend unterschiedliche Angaben machte ;))



Mich würde mal interessieren, wie alt er von den Usern hier im Forum geschätzt wird; der Mann ist auf jeden Fall ein interessanter Athlet...sollte er aber so alt sein wie ich (und damals schon andere) annehme/angenommen haben wäre er ein echtes Phänomen! ;)
Zur Erläuterung was ich meine dieser denkwürdige Wettkampf hier...wobei eilige Menschen das Video bis ca. 11:00 "vorspulen" werden um sich lediglich die letzte Runde anzusehen:



(in dem zweiten Video gibt der Kommentator an, er wäre 32...sorry, unglaubwürdig(!)...das war zu dem Zeitpunkt schon etliche Jahre her, dass er seinen 32sten gefeiert hatte... ;))


melden

Jünger geschätzt werden

19.04.2016 um 11:00
Obwohl ich schon Pensionär bin, werde ich immer jünger geschätzt,
neulich sagte man mir ich gehe als Anfang 50 durch, sehr schönes Kompliment.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

21.04.2016 um 22:37
schade, dass der TE weg ist. hätte ihr den Tipp gegeben, sich nen Bart wachsen zu lassen. das hilft mir zumindest xD


melden

Jünger geschätzt werden

22.04.2016 um 17:29
Tja, zu mir sagen die Leute ja auch immer:

Was, Sie sind schon 61? Ich hätte Sie für knapp über 60 gehalten.


melden

Jünger geschätzt werden

22.04.2016 um 18:29
Adipompöös schrieb:Obwohl ich schon Pensionär bin, werde ich immer jünger geschätzt,
neulich sagte man mir ich gehe als Anfang 50 durch, sehr schönes Kompliment.
Es soll Leute geben, die mit Anfang 50 Pensionäre sind... :D


melden

Jünger geschätzt werden

23.04.2016 um 16:53
Den hätte ich garantiert jünger geschätzt. :D



melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

23.04.2016 um 19:50
Ganz schön fit für 101 Jahre. Mit 101 und würde ich vermutlich so aussehen.

latest


melden
Anzeige
ladysun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

03.05.2016 um 19:43
EIn Bekannter von mir sagt immer: Man ist immer so alt wie man sich fühlt..
Hmm.. ja.. richtig.

Vllt liegt es daran, dass ich öfters jünger geschätzt werde..oder an meinen guten Genen ;)
Piggeldy schrieb:Man sagt ja, Männer werden im Alter immer schöner, Frauen nicht (ohgottohgottohgott, ich hab nicht meh viel Zeit!)
Find ich persönlich jetzt nicht.. vllt werden manche Männer im Alter interessanter.. aber das hat dann wohl eher etwas mit der Reife zu tun.. die uns Frauen jedoch auch nicht verwehrt bleibt ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden