Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lebst du DEIN Leben?

Filter einstellen
00:17

Affe fällt vom baum

Also ich bin net so kompliziert wie manche es annehmen. ^^ aber wieder mal OT. Gibts da keinen Thread zu, oder eröffne eines :P: Affen können mal vom Baum fallen, stimmt, aber denke diese Viecher sind da sehr geschickt..^^
Beitrag von ackey - am 17.10.2013
02:05

"5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen" von Bronnie Ware - Arkana Verlag

Die pathetische Musik und den Idioten mal aussen vor, sind die 5 Aussagen Sterbender eindrucksvoll, und das OBWOHL den meisten von uns all diese Einsichten entweder durch eigene Erkentniss oder Berichte Anderer bekannt sein dürften.Hier nocheinmal eine etwas ruhigere Zusammenfassung der Autorin selbst ohne den F**k- Faktor ;)
Beitrag von DeadPoet - am 10.10.2013
03:28

Are You Living YOUR Life?

HalloIch habe vor kurzem das Video auf Youtube entdeckt und musste danach schon über mich nachdenken. In dem Video geht hauptsächlich darum, ob wir unser Leben wirklich leben oder ob wir das von anderen leben. Guckt es euch einfach an, wenn ihr wollt.Wie seht ihr euer Leben? Lasst ihr euch von anderen leiten oder verfolgt ihr stets eure Ziele und scheißt auf andere Meinungen.
Beitrag von Niemanden - am 09.10.2013