Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie "Frei" sind wir wirklich ?

Filter einstellen
02:57

Westernhagen - Freiheit

Freiheit wurde wieder abgestellt - sang schon M.M. Westernhagen vor vielen Jahren.
Beitrag von Namah - am 10.10.2013
03:57

Die Ärzte "Friedenspanzer"

@cucharadita Gar kein Preis. Das soziale Netz in Deutschland fängt jeden auf, sogar illegale hier im Land bekommen Unterkunft, Nahrung und nötige medizinische Versorgung.Kommt darauf an wie du "genug" definierst.Genug zum Überleben? Klar, locker.Genug, dass alle so Leben können wie wir hier in Deutschland? Niemals! Nichtmal annähernd.Abgesehn davon wäre es doch wieder ein Eingriff in die Freiheit wenn man in den Verteilungsprozess eingreift. Das ist die Idee des Kommunismus, alle bekommen ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.10.2013