Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Polarität

Filter einstellen
08:27

von Epos Dei: Kymatik [2011]

Weil es sich in deinem Sichtfeld befindet, deine Nerven werden noch immer mit Reizen geflutet, doch meine Frage bezog sich auf das was außerhalb deines Sichtfeldes und deiner Wahrnehmung liegt. Das ist weder hell noch dunkel, es liegt schlicht und einfach außerhalb deiner Wahrnehmung, nur deine Intuition sagt dir, da ist "etwas" :) Das ist schön, ich mag das gesamte Farbspektrum, früher hatte ich auch bestimmte Lieblingsfarben, inzwischen genieße ich das ganze Spektrum und dessen Vielfalt, ...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.11.2013