Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr es gut finden...?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Katar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr es gut finden...?

01.07.2022 um 22:18
..wenn sich einige der Nominierten für den Kader der WM-Mannschaft gegen eine Teilnahme in Katar aussprechen würden und das Mitspielen boykottieren?

Anzeige
melden
..die Haltung würde ich respektieren und gut finden..
30 Stimmen (91%)
..sollen die ruhig mitspielen..
3 Stimmen (9%)

Würdet ihr es gut finden...?

01.07.2022 um 23:16
soll ruhig die ganze mannschaft das ding boykottieren. dann wird man mit dem kram wenigstens nicht wieder wochenlang behelligt.


melden

Würdet ihr es gut finden...?

01.07.2022 um 23:39
Ich fände es gut, wenn Frankreich und Spanien die WM boykottieren würden.


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr es gut finden...?

01.07.2022 um 23:45
Scheinbar laut Gesetz - theoretisch eine Freiheitsstrafe von 7 Jahren möglich dafür Homosexuell zu sein (Gesetz spricht von Sex zwischen Männern) - erwähnt bei Minute 3...

Youtube: FIFA World Cup 2022 | Queers in Qatar - red card instead of rainbow | Homosexuelle in Katar 🏳️‍🌈
FIFA World Cup 2022 | Queers in Qatar - red card instead of rainbow | Homosexuelle in Katar 🏳️‍🌈
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hat da jemand Zahlen inwiefern das Gesetz Anwendung findet, wie viele das sind die weggesperrt werden jährlich?


melden

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 00:10
Ich wundere mich sowieso über die Teilnahme. Mal wieder Doppelmoral in seiner Reinform. Aber man hat ja keine Sklaven gesehen, ist also alles i. O. in Sachen Menschenrechte in dem Land. Na ja, wir haben ja jetzt wieder Russland als Feindbild, muss reichen.
Hauptsache wir gendern richtig und achten auf unseren Co2 Fussabdruck, zumindest tun wir so.


1x zitiertmelden

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 00:20
Wer 2018 bei der WM in Russland teilgenommen hat der kann auch 2022 in Katar teilnehmen.


1x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 00:23
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wer 2018 bei der WM in Russland teilgenommen hat der kann auch 2022 in Katar teilnehmen.
Wie viel man wohl so extra verdient, wenn man an so einer WM als Spieler teilnimmt?


1x zitiertmelden

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 00:29
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Wie viel man wohl so extra verdient, wenn man an so einer WM als Spieler teilnimmt?
@RayWonders
Bin mir nicht so ganz sicher, aber soweit ich weiß zahlt der DFB ca 20.000 - 30.000 pro Spiel sowie extra Prämien für das Erreichen von Viertel-, Halb- oder Finale. Da kann schon einiges zusammenkommen. Im Vergleich zu den Gehältern der Bundesliga aber doch eher wenig.


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 00:42
@F.Einstoff

hm. eigentlich auch überflüssig die Frage. diejenigen die eher dagegen sind würden bei viel und bei wenig den Spielern Vorwürfe machen?

ist es viel - sagt man sie tun es fürs Geld
ist es wenig - sagt man bei so wenig was sie bekommen da könnten sie auch nicht teilnehmen macht kaum unterschied

<3


melden

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 00:47
@RayWonders
Die einzigen, die bei der WM evtl mehr Kohle kassieren als bei den vergangen Turnieren wie zB in Russland sind die Funktionäre, die über die finale Vergabe des Turnieres an die Bewerber entscheiden. Die Aufwandsentschädigung an die Spieler sollte fast immer gleich sein.


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 03:14
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich wundere mich sowieso über die Teilnahme. Mal wieder Doppelmoral in seiner Reinform.
Vielleicht planen die deutschen Spieler irgendeine Aktion?

Aber was genau könnte man da machen? Wenn schon so etwas wie Regenbogenfarben am Münchner Stadion verboten werden?


melden

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 08:06
Die Zuschauer vor Ort und den Bildschirmen könnten auch ein Zeichen setzen.


Ja, ich würde beides respektieren.

Ps.

Die WMs in Brasilien und Russland hätte man meiner Meinung nach schon boykottieren müssen. Erste wegen dem Umgang mit den Armen und letzte wegen dem jagen und sogar erschießen von Straßenhunden. Und das alles nur, damit es die wohlhabenden Fuballtouris möglichst schön haben und ja auch von Armut und Elend ferngehalten werden.


2x zitiertmelden

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 10:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die WMs in Brasilien und Russland hätte man meiner Meinung nach schon boykottieren müssen. Erste wegen dem Umgang mit den Armen und letzte wegen dem jagen und sogar erschießen von Straßenhunden
@rhapsody3004
Neben der Erschießung von Straßenhunden hätte ich den zuvor erfolgten Angriff auf ein Nachbarland incl Annexion von dortigem Territorium als wichtigeren Grund angesehen. Aber wäre 2026 die nächste WM in Russland, dann wären bis dahin ja auch alles was zuvor vorgefallen wäre auch wieder vergessen und verziehen.


melden

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 10:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Zuschauer vor Ort und den Bildschirmen könnten auch ein Zeichen setzen.
@rhapsody3004
Da solche weltweit übertragenden Ereignisse nicht wirklich live sind, würde man als Zuschauer am TV von örtlichen Protesten leider nichts zu sehen bekommen. Es sind immer ein paar Sekunden Zeit, wo die Bildregie vor Ort noch einlenken kann. Man will dem TV Zuschauer ja keine anstößigen Bilder zumuten.


melden

Würdet ihr es gut finden...?

02.07.2022 um 10:20
Ich mein, in Zeiten unserer neuen Energiekrise wird man die Spieler schon gebrieft haben, das ein diplomatischer Affront tunlichst zu vermeiden waer! Sonst muessen wir noch mehr russisches Oel "umgelabelt" ueber Indien kaufen. ;)


:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Winter-Fußball - WM 2022 in Katar
Umfragen, 30 Beiträge, am 07.03.2015 von West2
raupsi-ya am 24.02.2015, Seite: 1 2
30
am 07.03.2015 »
von West2
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022?
Umfragen, 19 Beiträge, am 18.12.2022 von SPARTEN_ZERO
Mr.Christian am 01.07.2022
19
am 18.12.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »