Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist der schwarze Messias gescheitert?

Filter einstellen
00:15

Obama's PROMISE To End The Iraq War - Oct. 27, 2007 - "You Can Take That To The Bank"

@kybernetis Ich glaube in dem Fall lag es nicht an Finanzierungsvorbehalten ^^ Das sollte das erste sein was er machen wollte sobald er gewählt ist, wurde nur nichts draus, und diese Entscheidung obliegt ihm allein, der Senat hat da nix zu sagen
Beitrag von iku - am 20.11.2013