Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

Filter einstellen
00:42

Fingertrick: Zwei Mittelfinger verbinden

nur noch gefehlt das der den macht.Ja wirklich schlecht organisiert. Es war ja anscheinend nicht das erste mal das es über ihn Beschwerden gab.Keine Ahnung ob das stimmt mit seinen Visionen.
Beitrag von bmo - am 13.12.2013
01:12

Fake interpreter at Mandela Memorial

Hier ist ein Video mit der korrekten "Übersetzung" eines Gebärdensprach-Dolmetschers.
Beitrag von Casa_blanca - am 13.12.2013
01:04

Tod Mandelas: Aufregung um falschen Gebärden-Dolmetscher

@Rhythm @kleinundgrün @Casa_blanca würde es nicht im Geringsten wundern, wenn seine Art " Gebärdensprache zu sprechen" im kommenden Jahr DER Trendtanz schlechthin in Deutschland wird....oder zumindest in einem Song eingebunden wäre....wie damals der fette Asiate, mit seinem GangNamStyle...oder wie das hieß...
Beitrag von Funzl - am 13.12.2013