Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Trauerfeier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:08
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Zum Beispiel das der Gebärdenübersetzer nirgendswo gemeldet war, kein Geld für seinen Auftritt erhalten hat.
Ich habe gelesen dass er 60€ bekommen hat.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Und das nach ihm als Betrüger gefahndet wurde, dermaßen schlechte Organisation, lassen die einen akuten Psychotiker Schizophrenen direkt neben Obama.
Auch habe ich gelesen das er ein sehr zuverlässiger und guter Dolmestcher sei,ihn aber an diesem Tag die Fähigkeit aus welch Gründen auch immer abhanden gekommen war.

Anzeige
melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:09
Ich finde die Überschrift sehr reißerisch! Hat fast Bild Niveau. :D Man könnte meinen da ist jemand mit einem Maschinengewehr umher gelaufen. ;)


Ich hab jetzt auch mit sonst was für ner Story gerechnet. :D

Ist natürlich unpassend dass so etwas bei einer Trauerfeier, die auch noch so öffentlich gemacht wird, passiert, aber es gibt doch schlimmeres. Man hätte halt bei der Besetzung der Stelle etwas genauer hinschauen können.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:10
@pokpok
er sollte die 60 Euro bekommen, hat er aber nicht.

er hat mal vor Gericht den Job gemacht. Nach seiner eigenen Angabe hat er Stimmen gehört die ihn abgelenkt haben. und er dachte Engel fliegen ins Stadion.


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:11
@Rhythm

... es scheint ja während der Reden niemandem wirklich aufgefallen zu sein, bzw auch niemanden wirklich gestört zu haben, daß der nicht übersetzt, sondern Faxen macht ;) !
Letztendlich ist doch garnichts "Schlimmes" passiert :D .


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:12
Youtube: Fingertrick: Zwei Mittelfinger verbinden
Fingertrick: Zwei Mittelfinger verbinden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hat nur noch gefehlt das der den macht.

Ja wirklich schlecht organisiert. Es war ja anscheinend nicht das erste mal das es über ihn Beschwerden gab.

Keine Ahnung ob das stimmt mit seinen Visionen.


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:13
Zitat von RhythmRhythm schrieb:er sollte die 60 Euro bekommen, hat er aber nicht.
Und selbst wenn das so ist hat das wohl seine Gründe.
Fakt ist, dass er Bekannt ist. Das er nun einen Aussetzer hatte,ja gut meine Güte....jaaaa es war nicht sein Tag. Willst ihn wegen diesem Fehler nun aufhängen? Ich verstehe die Aufregung nicht.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:13
@Rhythm
Arbeite deinen ep nächstes mal besser aus


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:20
Zitat von bmobmo schrieb:Es war ja anscheinend nicht das erste mal das es über ihn Beschwerden gab.
Allerdings ist er sehr überzeugt von seiner - guten - Arbeit. Selbstüberschätzung.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/nelson-mandela/10512852/Nelson-Mandela-memorial-signer-Im-happy-with-my-performance.html (Archiv-Version vom 13.12.2013)


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:22
Ach diese ganze aufgeblasene Trauerfeier, dient doch nicht dazu Nelson Mandela zu ehren, sondern vielmehr der ganzen anderen erbärmlichen Politprominenz zum Anlass, sich postum mit seinen Federn zu schmücken, indem man so oft wie möglich betont, wie groß doch die Rolle von Mandela, in der eigenen Geisteshaltung bisher war... och jaa, ich glaube euch jedes Wort....

Was will der arme schizophrene Dolmetscher da noch viel sabotieren? Er war vermutlich der einzige, der was absolut ehrliches auf der Trauerfeier von sich gegeben hat...


2x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:23
Warum man so abwertend über ihn herziehen muss ist mir ein Rätsel.


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:26
Ich frage mal anders...

Wer von euch ist denn auch Schizophren und KÖNNTE nachvollziehen was da in ihm vorgegangen sein mag?
Über Beiträge von Betroffenen dieser Krankheit würde ich mich sehr freuen und auch dann erst Ernst nehmen. Alles andere halte ich nur für ein rumgestocher bei dem was hier abgeht.


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:27
Ich sehe Schizophrene mit ganz anderen Augen - stellt euch mal vor, der Typ wär Verkehrspolizist gewesen. Finde sollte geklärt werden wie er da hingekommen ist und das er vielleicht einen anderen Posten bekommt, so wird das ja nix - ein öffentlicher Ausrutscher in der Öffentlichkeit ist in der Politik nun mal Genickbrechend
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:der was absolut ehrliches auf der Trauerfeier von sich gegeben hat...
Sich durch eine Krankheit nicht kontrollieren zu können ist nun ehrlich?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wer von euch ist denn auch Schizophren
Der TE :|

Edit: Wer fragt sich von euch auch "Warum hatte Obama nicht seinen eigenen Dolmetscher dabei?", und wieso ist Merkel nicht hingeflogen? Hat sie gewusst was passieren würde?
Wurde sie vielleicht gewarnt?


3x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:30
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Warum man so abwertend über ihn herziehen muss ist mir ein Rätsel.
Weil er laut Medien der Organisation, die die Übersetzer in Gebärdensprache akkreditiert, gar nicht bekannt ist. Auf gut Deutsch ein Betrüger.


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:31
@RobbyRobbe
Sei lieber froh das solchen Leuten die Möglichkeit geboten wird an solchen großen Ereignissen mitwirken zu können. Fehler passieren nunmal, aber das Gehetze der Medien wird nie aufhören.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:31
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich sehe Schizophrene mit ganz anderen Augen - stellt euch mal vor, der Typ wär Verkehrspolizist gewesen.
Ist er aber nicht also bleibe bitte bei Thema.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:der was absolut ehrliches auf der Trauerfeier von sich gegeben hat...
Das ihn die Situation nun "übermannt" hat kann man sich nicht vorstellen? Hat noch nie jemand etwas "unerklärliches" getan in einer Situation die einen sehr nahe gegangen ist?

Ich halte das gar nicht mal für abwegig.


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:36
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Sich durch eine Krankheit nicht kontrollieren zu können ist nun ehrlich?
Sarkasmus ist ein Fremdwort für Dich, oder? Wie dem auch sei, von mir bekommst Du sicher keine Antwort, auf so eine doofe rhetorische Frage... :trollsanta:


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:40
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Taubenübersetzer
TaubeOriginal anzeigen (0,6 MB)

:D


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:41
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Weil er laut Medien der Organisation, die die Übersetzer in Gebärdensprache akkreditiert, gar nicht bekannt ist. Auf gut Deutsch ein Betrüger.
Das klingt für mich eher nach Feigheit:
Die Regierung hat sich mittlerweile für das Engagement des Mannes entschuldigt. Dies sei ein Fehler gewesen, zumal J. kein professioneller Dolmetscher sei. "Er kann die Zeichensprache mit anderen sprechen, aber er übt sie nicht beruflich aus", sagte die stellvertretende Frauen-Ministerin Hendrietta Bogopane-Zulu. In der Kritik steht aber nicht nur die Regierung, sondern auch die Regierungspartei ANC. Dort gab man sich am Mittwoch trotz der deutlichen Belege für die mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Mann ahnungslos. "Ich kenne den Mann nicht, er arbeitet nicht für den ANC", sagte ein ANC-Sprecher, "es war eine Veranstaltung der Regierung." Auch die stellt weitgehend der ANC.



1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:42
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das ihn die Situation nun "übermannt" hat kann man sich nicht vorstellen? Hat noch nie jemand etwas "unerklärliches" getan in einer Situation die einen sehr nahe gegangen ist?
Du vergisst aber immer wieder was, dass ist in Prominenten Kreisen passiert. Gestern habe ich im Fernseher mindestens 10 mal gesehen, wie die eine Schauspielerin bei der Oscarverleihung die Treppe hochgefallen ist und es als peinliches Highlight des Jahres bezeichnet wurde.
Wenn es Emma aus der Steinstr. passiert, interessiert es niemanden, außer sie bricht sich dabei die Hüfte. Bei einem Prominenten wird das mit Faxtor 25 gewertet.

Und außerdem, wenn an so einer großen Veranstaltung (Trauerfeier) mit so vielen Prominenten und Politikern, erwartet man auch, dass dort Menschen arbeiten, welche nunmal Nerven aus Stahl haben und immerzu Kompetenz zeigen. Oder schonmal einen Sportreporter gehabt, welcher über das ganze Fussballspiel stottert?

Zudem hat er sich nicht in einem Wort versprochen, nicht einen Satz falsch vermittelt - er hat die gesamte Rede über rumgefuchtelt anstelle ein anderer das übernimmt oder er sein lässt.
Das unterstreicht doch das ganze - und wenn seine Krankheit ihn für den gesamten Auftritt "Unbrauchbar" macht, dann ist er wahrlich im falschen Posten

Einer muss ja gesagt haben, du wirst die Rede übersetzen - und dieser wird auch mitverantowrtlich sein, denn er ist wohl auch dazu da um zu überprüfen, dass er auch den richtigen am Haken hat


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:45
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Edit: Wer fragt sich von euch auch "Warum hatte Obama nicht seinen eigenen Dolmetscher dabei?", und wieso ist Merkel nicht hingeflogen? Hat sie gewusst was passieren würde?
Wurde sie vielleicht gewarnt?
Diese Fragen sind doch Beweis genug dass selbst so ein Thread einen Schizophrenen übermannen können.


@CthulhusPrison

Es gibt zig Artikel wo jeweils etwas anderes geschrieben wird. Man kann sich wohl nur das für sich passende raussuchen. ;)


Anzeige

3x zitiertmelden