Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Trauerfeier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:37
Nach Zeitungsberichten ist der mutmasliche Taubenübersetzer der bei der Trauerfeier bei Mandela aufgetreten ist ein Schizophrener.

Der Gestensprecher ist aufgefallen weil er Schwachsinn bei der Trauerfeier in Gestensprache übersetzt hat.

Nach ihm wurde gefahndet.
Als er erwischt wurde gab er zu dass Stimmen ihn während der Trauerfeier ablenkt hatten und er deshalb falsch übersetzt hatte.

Er ist in Behandlung und nimmt Tabletten gegen Schizophrenie.

Er wußte nicht ob die Aufregung oder die Freude auf den Job den Schub ausgelöst hatten.

Was sagt ihr dazu? Die Stimmen haben wieder zu geschlagen oder?

lg

Anzeige
3x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:43
Zitat von RhythmRhythm schrieb:der mutmasliche Taubenübersetzer
Das nennt sich Dolmetscher für Gebärdensprache.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:44
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Taubenübersetzer
Ich dachte auch schon, dass einer die Sprache der Vögel spricht ...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:45
@kleinundgrün
@Casa_blanca

ist das Mobbing gegen mich, den Text bitte ernst nehmen.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:45
@Rhythm
Aber was genau möchtest Du diskutieren? Dass Schizophrenie Probleme verursachen kann?


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:46
@Rhythm

Das ist kein Mobbing gegen dich, sondern lediglich ein Fingerzeig, wie die korrekte Bezeichnung ist.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:46
@Rhythm
@kleinundgrün
@Casa_blanca


Youtube: Tod Mandelas: Aufregung um falschen Gebärden-Dolmetscher
Tod Mandelas: Aufregung um falschen Gebärden-Dolmetscher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mich würde es nicht im Geringsten wundern, wenn seine Art " Gebärdensprache zu sprechen" im kommenden Jahr DER Trendtanz schlechthin in Deutschland wird....oder zumindest in einem Song eingebunden wäre....wie damals der fette Asiate, mit seinem GangNamStyle...oder wie das hieß...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:47
@kleinundgrün

Zum Beispiel das der Gebärdenübersetzer nirgendswo gemeldet war, kein Geld für seinen Auftritt erhalten hat.

Und das nach ihm als Betrüger gefahndet wurde, dermaßen schlechte Organisation, lassen die einen akuten Psychotiker Schizophrenen direkt neben Obama.

@Funzl

danke gucke ich mir nochmal an.


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:48
@Rhythm
Er ist sowohl übersetzer für gebärdensprache als auch an shizophrenie erkrant und im interview das ich heute mit ihm gesehen habe sagte er was von engeln die ins stadion flogen und das er um niemanden anzugreifen immer nur sinnlose handbewegungen gemacht hat


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:52
Da hat der Secret Service hart verkackt! xD

Sollten den Posten der NSA überlassen, die haben schon vorher gewusst das da nur Kauderwelsch kommt! :D


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:53
Hier ist ein Video mit der korrekten "Übersetzung" eines Gebärdensprach-Dolmetschers.

Youtube: Fake interpreter at Mandela Memorial
Fake interpreter at Mandela Memorial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:53
na ja, der arme Kerl kann halt nichts dafür, er wollte sicherlich das beste. Nur war das in seinem Fall leider etwas, das von dem objektiv besten abwich.

Was bleibt zu sagen, als dass sein Wahl für diese Tätigkeit vielleicht falsch war - falls es jemand anderen gab, der ihn hätte ersetzen können.
Vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt der einzig verfügbare und man hoffte, die Medikation genügt. Oder niemand wusste von seiner Krankheit - was natürlich eine eher schlechte Leistung der Geheimdienste wäre.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 09:58
uninteressante scheiße. als ob es DAS Problem schlechthin wär, dass jemand schlecht übersetzt hat.

Obama hat bestimmt auch nichts interessantes von sich gegeben. :)


1x verlinktmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:01
@Branx
Nö, der hat Fotos von sich gemacht...


gty barack obama wy 131210 16x9 992


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:02
@löm
für facebook


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:03
Das untermauert meine Prognose vom Niedergang Südafrikas. Es ist schockierend und ein typisches Zeichen von totaler Inkompetenz der dortigen Administration.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:04
@Rhythm
Das ist wieder dieses typische Gehetze der Medien. Halte von diesen Prangerein gar nichts.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:04
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Nö, der hat Fotos von sich gemacht...
... und soll so auffällig fremdgeflirtet haben, daß nicht nur Michelle das aufgefallen ist :D .


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:05
Ich finde die Überschrift sehr reißerisch! Hat fast Bild Niveau. :D Man könnte meinen da ist jemand mit einem Maschinengewehr umher gelaufen. ;)


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 10:06
@löm
Ja so verhalten sich heutzutage Staatsoberhäupter wie Obama bei Trauerfeiern von Männern die wirklich was geleistet haben im Leben. Aber Obama hat auch den Friedensnobelpreis bekommen, für blumige Worte. Schwacher Auftritt!


Anzeige

melden