Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beziehung bestätigen?

Filter einstellen
05:27

Dropkick Murphys - Rose Tattoo (Video)

@Hornisse Wuuu, mein 7.777 Beitrag, ich werde wohl nie wieder etwas Zählbares schreiben. :D@topicNa ja, mit 12 ist das alles ja noch unschuldig. :D Hoffe ich zumindest.^^ Obwohl, da habe ich auch schon Anderes gehört....Egal, solange es nicht so endet: :D :D :D
Beitrag von Wolfshaag - am 04.01.2014
02:25

yesterday

@Hornisse Also ich brauche dafür auch immer eine schriftliche Bestätigung, für den Fall, dass ich mal besoffen bin und vergessen habe, wer denn nun meine große Liebe ist. :)Du hattest schon in der vierten Klasse völlig unbekannte Verehrer? oO Das nenne ich mal "frühreif". :DAchso, Deine Jugend war also im 18. Jahrhundert? :D Stimmt, meine ja auch, da war das alles noch anders. :DFinde den Fehler in dem Satz. :D Unglaublich! :DAlso, weil ich ein netter Mensch bin, überlege ich, ob ich auf ...
Beitrag von Wolfshaag - am 04.01.2014